Laden...

Aber bitte mit Sauce!

Saucen-Kochkurs in München - cremig, sämig, samtig, lecker!

  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 89,00 € pro Person
  • Event teilen:

Aber bitte mit Sauce!
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Saucen-Kochkurs München

Saucen sind das i-Tüpfelchen auf jedem Gericht und die Königsdisziplin in der Küche - denn oft macht erst die Sauce ein Gericht zu dem, was es ist. Braten ohne Soße? Möglich - aber sinnlos! Spargel ohne Hollandaise - oder schlimmer: mit Fertigpulversauce? Da hört der Spaß auf! In unserem Saucen-Kochkurs in München-Wolfratshausen verraten wir Ihnen die Geheimnisse rund um die perfekte Sauce!


Aber bitte mit Sauce! bei popula: Am 12.01.2019 wurde Aber bitte mit Sauce! in der Kategorie "Kurse & Seminare" veröffentlicht. Es sind -1924 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Diese Woche ist Aber bitte mit Sauce! auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Wolfratshausen. Weitere Städte neben Wolfratshausen stehen als Veranstaltungsort für Aber bitte mit Sauce! derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Küchenstudio und Schreinerei Mayr & Mayr befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Aber bitte mit Sauce!, Küchenstudio und Schreinerei Mayr & Mayr deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aber bitte mit Sauce! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aber bitte mit Sauce! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aber bitte mit Sauce!" wurde am Donnerstag, 06. September 2018 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aber bitte mit Sauce!, Samstag, 12. Januar 2019, Küchenstudio und Schreinerei Mayr & Mayr