Laden...

Prime Beef

Fleisch-Kochkurs in München – das beste Fleisch der Welt

  • Datum: Samstag, 11. Mai 2019 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Steinstr 24 81667 München
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 140,00 € pro Person
  • Event teilen:

Prime Beef
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Fleisch-Kochkurs München

In diesem außergewöhnlichen Fleisch-Kochkurs in München ist uns das Beste gerade gut genug. Mit bestem Fleisch wie z.B. vom Iberico-Schwein lernen Sie, woran man die Qualität des erlesenen Fleisches festmacht und wie man ein optimales Geschmackserlebnis erzielt. Wir grillen, braten und schmoren uns in den Fleischhimmel auf Erden.


Prime Beef bei popula: Die Infos zu "Prime Beef" sind auf dem Stand des 11. Mai 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Genusswerkstatt". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 2999 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Oper zu finden sind. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Prime Beef ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt München. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! München ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Prime Beef laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Prime Beef, Genusswerkstatt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Prime Beef als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Prime Beef zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Prime Beef" wurde am Donnerstag, 06. September 2018 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Prime Beef, Samstag, 11. Mai 2019, Genusswerkstatt