Laden...

WATERSTORIES

  • Datum: Freitag, 15. Februar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Wakenitzufer 1b 23564 Lübeck
  • Event teilen:

Für das neue Programm "Waterstories" sind wir durch den Fundus des Lübecker Wasser Marionetten Theaters gegangen und dabei wundersamen Geschöpfen begegnet. Wir haben sie ans Licht geholt und wieder zu neuem Leben erweckt. Kaum dass diese Wesen die dunklen Kisten verlassen haben erzählten sie uns ihre Träume. Wir haben gelauscht und ihre Geschichten sichtbar gemacht: in fantastischen Bildern, fast ohne Worte. Denn die Sprache dieser Figuren ist ihre Bewegung im Wasser. Begleitet von Licht- und Klangmalerei schweben und tanzen sie unter Wasser, im wahrsten Sinne des Wortes traumhaft.

Wir: das sind Wolf und Anna Malten. Beide wirken als Künstler in verschiedenen Bereichen und führen hier ihr Können zusammen. Mit Licht, Livemusik und Unterwassermarionetten zaubern sie Szenen & Geschichten in das 3000 Liter Theater Aquarium. Diese Kunstform ist weltweit einzigartig! Waterstories - hier können Sie mit Augen und Seele einmal richtig abtauchen. Mit Überraschungsgast!

Abendprogramm / nicht für Kinder unter 10 Jahre geeignet

60 Minuten ohne Pause
Im Anschluss Führung hinter die Kulissen
????????????????????????????????..

PREISE

Aus technischen Gründen sind nur 35 Plätze pro Veranstaltung verfügbar.

25 Euro ermäßigt
20 Euro ermäßigt
?????????????????????????????????..

Das Programm richtet sich an Erwachsene.
Bei Kindern ab 10 Jahren bitten wir Sie zu berücksichtigen, dass am Abend die Erwachsenen bei uns Vorrang haben. Sowohl das Programm, die Programmlänge als auch die Bestuhlung sind auf Erwachsene ausgerichtet. Wir danken für Ihr Verständnis! Mit Kindern ab 4 Jahren besuchen gern Sie unser Wasser-Theaterstück "H2Upps" - hier stellen wir uns ganz und gar auf kleine Gäste ein.


WATERSTORIES bei popula: Am 15. Februar 2019 angelegt, wurde WATERSTORIES der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1897 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Naturbad Falkenwiese befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Um "WATERSTORIES" zu besuchen, musst du in die Stadt Lübeck reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. WATERSTORIES erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Lübeck. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mehr als 1316 Termine gibt es derzeit in Lübeck, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Lübeck ist. WATERSTORIES ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl WATERSTORIES, Naturbad Falkenwiese deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere WATERSTORIES als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest WATERSTORIES zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "WATERSTORIES" wurde am Donnerstag, 06. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

WATERSTORIES, Freitag, 15. Februar 2019, Naturbad Falkenwiese