Laden...

We Are Family - Techno Edition

  • Datum: Freitag, 14. September 2018 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Schubertstrasse 2 88214 Ravensburg
  • Event teilen:

We Are Family - Techno Edition
Hochgeladen von: Club Douala

Dieses Jahr wird Synestesia 2.0 zehn Jahre alt. Die Synestesia-Party-Reihe insgesamt über 25 Jahre !! Grund genug mit Euch zu feiern !
Wir haben also eine bunte Mischung für diesen Abend zusammengestellt. Gäste aus Berlin, aus Hamburg, Stuttgart und aus Ravensburg geben alles um Euch einen genialen Synestesia Abend zu bereiten. Ganz besonders freuen wir uns auf Hannes Matthiessen, früher Resident im Hamburger Tunnel, aber auch schon Mainfloor Act auf der Nature One und anderen fetten Geschichten und nach langer Zeit legt auch mal wieder Kriss auf, den viele bestimmt noch von den Korhogo Parties im Douala kennen. Auch P.O.T.T. hat mit seinen "Lärmbelastung"-Roots eine Geschichte im Douala und und und...
Schaut in den Kommentaren, dort werden wir Euch die einzelnen Artists nochmal vorstellen. Es wird der Wahnsinn !! :)

* Kommt früh, von den Stamina Jungs haben wir den schönen Spruch " 10 vor 12 " übernommen :)
* Synestesia Bändel bekommen den gleichen Rabatt

deejays
* Yannick Weineck (Berlin)
* Hannes Matthiessen (Hamburg)
* Gibson Praise (Ravensburg)
* P.O.T.T. (Stuttgart)
* Witzemann (Tübingen)
* H.R. Schmitz (Ravensburg)
* Kriss (Douala Urgestein)
* Nando (Ravensburg)


We Are Family - Techno Edition bei popula: Am 14. September 2018 angelegt, wurde We Are Family - Techno Edition der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2041 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Douala Ravensburg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 14.09.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 32 Termine in der Stadt Ravensburg, welche dem Kreis Ravensburg angehört. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Ravensburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "We Are Family - Techno Edition" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. We Are Family - Techno Edition belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Ravensburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl We Are Family - Techno Edition, Douala Ravensburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere We Are Family - Techno Edition als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest We Are Family - Techno Edition zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "We Are Family - Techno Edition" wurde am Mittwoch, 05. September 2018 von Club Douala im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

We Are Family - Techno Edition, Freitag, 14. September 2018, Douala Ravensburg