Laden...

„Der Hafen liest“: „Unter Palmen aus Stahl“ – Lesung mit Dominik Bloh

  • Event teilen:

„Der Hafen liest“: „Unter Palmen aus Stahl“ – Lesung mit Dominik Bloh
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Ankerherz Verlag

Benefizveranstaltung, in Kooperation mit dem DRK, zugunsten des Harburg Huus.

In "Unter Palmen aus Stahl" erzählt Dominik Bloh, Jahrgang 1988, mit eigenen Worten, wie das Leben ganz unten in Deutschland spielt. In der Obdachlosigkeit. Und wie er sich herausgekämpft hat. Ein Buch, das auch vom Mut handelt und von der Courage, sich und sein Leben zu ändern. Dominik lebt heute in einer kleinen Wohnung und hat einen Job.

Das Elternhaus war schwierig, und als die Großmutter starb, folgte der freie Fall. Dominik Bloh war noch ein Teenager, als seine Geschichte auf den Straßen Hamburgs begann. Mehr als ein Jahrzehnt schlief er immer wieder auf Bänken oder Brücken - und versuchte, trotz Hunger, Kälte und Einsamkeit ein Maß an Normalität aufrecht zu erhalten. Zwischen Schule, Hiphop und Basketballplatz.

Eintrittsgelder werden gespendet

Einlass: 19:00 Uhr


„Der Hafen liest“: „Unter Palmen aus Stahl“ – Lesung mit Dominik Bloh bei popula: Am 22. November 2018 angelegt, wurde „Der Hafen liest“: „Unter Palmen aus Stahl“ – Lesung mit Dominik Bloh der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1975 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Fischhalle Harburg Event genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit Hamburg hat sich "„Der Hafen liest“: „Unter Palmen aus Stahl“ – Lesung mit Dominik Bloh" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mehr als 23176 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. „Der Hafen liest“: „Unter Palmen aus Stahl“ – Lesung mit Dominik Bloh ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit „Der Hafen liest“: „Unter Palmen aus Stahl“ – Lesung mit Dominik Bloh diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl „Der Hafen liest“: „Unter Palmen aus Stahl“ – Lesung mit Dominik Bloh, Fischhalle Harburg Event deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Der Hafen liest“: „Unter Palmen aus Stahl“ – Lesung mit Dominik Bloh als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Der Hafen liest“: „Unter Palmen aus Stahl“ – Lesung mit Dominik Bloh zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„Der Hafen liest“: „Unter Palmen aus Stahl“ – Lesung mit Dominik Bloh" wurde am Mittwoch, 05. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Der Hafen liest“: „Unter Palmen aus Stahl“ – Lesung mit Dominik Bloh, Donnerstag, 22. November 2018, Fischhalle Harburg Event