Laden...

Kriminelles Vorspiel - Sebastian Fitzek

  • Eintritt: 14.5
  • Event teilen:

Das 12. Hamburger Krimifestival vom 6. bis 10. November 2018 auf Kampnagel
Kaum ein literarisches Genre ist so vielschichtig und so abwechslungsreich wie der Kriminalroman. Und kaum ein Genre ist in den zurückliegenden Jahren so erfolgreich gewesen wie das des Kriminalromans. Eine höchst erfreuliche Entwicklung, wie auch das Hamburger Krimifestival beweist. Rund 10.000 Besucher konnte das Festival im vergangenen Jahr zum 10. Jubiläum auf Kampnagel begrüßen. 

In diesem November kommt es nun zur elften Auflage des von der Buchhandlung Heymann, dem Literaturhaus und dem Hamburger Abendblatt initiierten Festivals. Und erneut ist die nationale und internationale Elite der Krimiautorinnen und Krimiautoren am Start - Tanja Kinkel, Sebastian Fitzek, Robert Harris, Kristina Ohlsson, Leonie Swann, Wolfgang Schorlau, um nur einige wenige zu nennen. Sie alle lassen uns hinter gesellschaftliche Fassaden blicken und in seelische Abgründe schauen. Und sie nehmen uns dorthin mit, wo das Böse wohnt. Wer kann da schon widerstehen?

Erleben Sie fünf Tage lang in 24 Veranstaltungen das Hamburger Krimifestival, das sich seit seiner Gründung 2007 vor allem durch eines auszeichnet: Es bleibt immer spannend, langweilig wird es nie. 
(Quelle Text: www.krimifestival-hamburg.de | AD ticket GmbH)


Kriminelles Vorspiel - Sebastian Fitzek bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Kriminelles Vorspiel - Sebastian Fitzek ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Audimax der Universität Hamburg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 22211 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Konzerte zu finden sind. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Kriminelles Vorspiel - Sebastian Fitzek und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Kriminelles Vorspiel - Sebastian Fitzek ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Kriminelles Vorspiel - Sebastian Fitzek, Audimax der Universität Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kriminelles Vorspiel - Sebastian Fitzek als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kriminelles Vorspiel - Sebastian Fitzek zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kriminelles Vorspiel - Sebastian Fitzek" wurde am Mittwoch, 05. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kriminelles Vorspiel - Sebastian Fitzek, Mittwoch, 24. Oktober 2018, Audimax der Universität Hamburg