Laden...

Frieda Braun

  • Datum: Montag, 10. Juni 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 24 20359 Hamburg
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Viele kennen Frieda Braun bereits aus "Ladies Night" (ARD) sowie von den Tourneen mit Gerburg Jahnke. Jetzt stellt die schrullige Kult-Sauerländerin ihr Soloprogramm "Rolle vorwärts" vor. Wie begrüßt man sich ohne Ansteckungsgefahr, wenn die Grippewelle anrollt? Welche Kräuter und Tiere aus heimischen Gefilden sind essbar, wenn die Eurokrise uns in Armut stürzt? Was tun, wenn der Partner nur noch faul im Sessel sitzt? In "Rolle vorwärts" präsentiert Frieda Braun ein Kursprogramm, das Lösungen für viele Lebensfragen und -krisen bieten soll. Stolz berichtet die rührige Sauerländerin, dass sämtliche Seminare von "Experten" aus dem eigenen Bekanntenkreis geleitet werden. Mit dabei sind u. a. die ehemalige Krankenschwester Erika, Hundebesitzer Rudi und die couragierte Autofahrerin Hanni.
Frieda Braun, die skurrile Sauerländerin, verbindet ausgefeilten Wortwitz mit starkem Mienenspiel und verschmitzte Bauernschläue mit entwaffnender Naivität - da bleibt kein Auge trocken!


Frieda Braun bei popula: Am 10. Juni 2019 angelegt, wurde Frieda Braun der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1780 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Schmidt Theater" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 23193 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Theater zu finden sind. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Velen. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Mai
     

    Frieda Braun

    Thesingbachhalle Velen, Velen, 18:00 Uhr, Das Paar ist seit Jahren miteinander lädiert. Es sind Sätze wie dieser, die das Publikum von Frieda Braun seit Jahren in Verzückung
  • Empfiehl Frieda Braun, Schmidt Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Frieda Braun als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Frieda Braun zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Frieda Braun" wurde am Mittwoch, 05. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Frieda Braun, Montag, 10. Juni 2019, Schmidt Theater