Laden...

Bibelstunde Geesthacht

Bibelstunde Geesthacht
Hochgeladen von: Bart Hartemink
Bibelstunde überkonfessionell

Gott gibt Frieden.

Trotz allem, was um uns und in uns passiert, kann Gott uns Frieden ins Herz geben, durch Jesus Christus, seinen Sohn.

Joh.14:27, "Frieden hinterlasse ich euch; meinen Frieden gebe ich euch. Nicht wie die Welt gibt, gebe ich euch; euer Herz erschrecke nicht und verzage nicht!”

Wenn Sie mehr über das Leben und die Lehre Jesu erfahren möchten, sind Sie herzlich eingeladen zu einer Reihe von Bibelstunden.

Wo?
Im Raum des Deutschen Roten Kreuzes
Steglitzer Straße 15
Geesthacht

Wann?
Sonntags am 2., 9., 16., 23. & 30. September
Jeweils von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Wir sind eine Gemeinschaft freier Christen, die absichtlich keinen Namen trägt. Unsere Prediger leben nach dem Vorbild der ersten Apostel und die Gläubigen versammeln sich in Hausgemeinden.

Es sprechen: Bart Hartemink und Ralf Wendt

Für weitere Infos stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
0160 700 4941 / bart.hartemink@gmail.com

Die Bibelstunden sind unentgeltlich.


Bibelstunde Geesthacht bei popula: Der Weitere-Termin Bibelstunde Geesthacht ist leider schon abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Deutsches Rotes Kreuz Geesthacht. Mit 55 Terminen in Geesthacht, Kreis Herzogtum Lauenburg , ist Bibelstunde Geesthacht am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 16. September 18 stattfand. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Geesthacht belegt Bibelstunde Geesthacht keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Geesthacht. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Bibelstunde Geesthacht, Deutsches Rotes Kreuz Geesthacht deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bibelstunde Geesthacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bibelstunde Geesthacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bibelstunde Geesthacht" wurde am Dienstag, 04. September 2018 von Bart Hartemink im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bibelstunde Geesthacht, Sonntag, 16. September 2018, Deutsches Rotes Kreuz Geesthacht