Laden...

Royal Wednesday

DER Mittwoch in Hamburg

  • Datum: Mittwoch, 24. Oktober 2018 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Conventstraße 8 22089 Hamburg
  • Event teilen:

Royal Wednesday
Hochgeladen von: wish you were here

Der Royal Wednesday findet immer mittwochs im H1 statt. Gespielt wird Black, HipHop und RnB, also das Programm, was bereits vom Royal Club im H1 bekannt ist.
Geöffnet wird um 23:00h und der Eintritt beträgt 5,-€.


Royal Wednesday bei popula: Die Daten zu "Royal Wednesday" sind auf dem Stand des 24. Oktober 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von H1 Club & Lounge sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mehr als 22211 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Royal Wednesday ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Hamburg hat sich "Royal Wednesday" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Royal Wednesday belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Royal Wednesday, H1 Club & Lounge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Royal Wednesday als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Royal Wednesday zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Royal Wednesday" wurde am Dienstag, 04. September 2018 von wish you were here im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Royal Wednesday, Mittwoch, 24. Oktober 2018, H1 Club & Lounge