Laden...

 

Monsieur Ibrahim Und Die Blumen Des Koran - Erzählung Mit Andrè Wülfing

  • Datum: Freitag, 16. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Immermannstraße 29 44147 Dortmund
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Monsieur Ibrahim Und Die Blumen Des Koran - Erzählung Mit Andrè Wülfing
Hochgeladen von: Theater im Depot

Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran
André Wülfing spricht die berühmte Erzählung von Eric-Emmanuel Schmitt

Dieser Erzähler liest nicht vor. Sondern er spricht frei und leiht Autoren, die er schätzt, seine Stimme. Wülfings Vortrag ist mehr als Rezitation: Er lebt die Geschichte und ihre Figuren, weil er sie wahrlich liebt.
Und zum Verlieben sind der Junge Moses und der alte Araber Monsieur Ibrahim tatsächlich. Auf wunderbar charmante Weise erfahren wir viel - viel über die Eigenarten der arabischen Seele, die in ein heutiges, mitteleuropäisches Abendland verpflanzt wurde - aus der Beobachtung eines gleich neugierigen wie ebenfalls lebensklugen Kindes in Paris.
"Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran" ist ein großer, literarischer Text in einer eingängigen Hörbuchfassung - und das live!

Vorstellung: FR 16.11.2018 um 20 Uhr
Eintritt: VVK + AK 10€ / 5€ erm.
Ort: Theater im Depot

Tickets gibt es unter ticket@theaterimdepot.de oder 0231 / 9822336 (AB) oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen-Stellen.

Bei Erwerb der Karten über Vorverkaufsstellen sowie bei einer Online-Buchung über das Eventim Ticketsystem können Systemgebühren anfallen.

Empfiehl Monsieur Ibrahim Und Die Blumen Des Koran - Erzählung Mit Andrè Wülfing, Theater im Depot deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Monsieur Ibrahim Und Die Blumen Des Koran - Erzählung Mit Andrè Wülfing als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Monsieur Ibrahim Und Die Blumen Des Koran - Erzählung Mit Andrè Wülfing zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Monsieur Ibrahim Und Die Blumen Des Koran - Erzählung Mit Andrè Wülfing" wurde am Dienstag, 04. September 2018 von Theater im Depot im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Monsieur Ibrahim Und Die Blumen Des Koran - Erzählung Mit Andrè Wülfing, Freitag, 16. November 2018, Theater im Depot