Laden...

Ich bin ein Prinz - Normalität 3 bis 5. Inklusive Musik-Tanz-Theater Produktion

  • Datum: Freitag, 05. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Immermannstraße 29 44147 Dortmund
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Ich bin ein Prinz - Normalität 3 bis 5. Inklusive Musik-Tanz-Theater Produktion
Hochgeladen von: Theater im Depot

ICH BIN EIN PRINZ - NORMALITÄT 3 BIS 5
EINE INKLUSIVE MUSIK-TANZ-THEATER-PRODUKTION
6. Dortmunder Inklusives Soundfestival

Verrücktheit - was ist das eigentlich? Und was ist Normalität? Wie viele Verrücktheiten und Normalitäten gibt es und wie unterschiedlich sind die? Von diesen Fragen geht das Stück "Ich bin ein Prinz - Normalität 3 bis 5" aus. Die inklusive Musik-Tanz-Theater-Produktion macht sich auf eine Entdeckungsreise mit Bewegung, Sprache und Musik. Sie sucht nach Normalitäten und ebenso nach dem Verwirrten, dem Sinnlosen und dem Wahnsinn. Dabei wird auch an den Vorurteilen gerüttelt, die den Personen gegenüber bestehen, denen oft irgendeine Art von Verrücktsein zugeschrieben wird. Wer die vermeintlich Verrückten und die angeblich Normalen sind, das wird nach diesem Musiktanztheaterstück nicht mehr eindeutig sein.

Uraufführung: 05.10.2018 um 20.00 Uhr
Eintritt: 12 € / 6 € erm.
Ort: Theater im Depot

Mitwirkende:
Dorothea Brandt, Kirsten Edelhagen, Jakob Fedler (Regie), Gunda Gottschalk, Sabine Kreiter, , Leo Nitas, Michael Stock, Wolfgang Suchner, Kenji Takagi, Leoba Ullrichs, Ute Völker
Band Studio 14: Stefan Benneker, Sophia Eickholt, Joseph Muaka, Annette Knospe, Philipp Kreperat, Björn Krüger, Cindia Krüger, Philipp Rausch, Claudia Schmidt, Tieu Kha Vu

Idee und Organisation: Ute Völker
In Kooperation mit: Verein zur Förderung der Bergischen Heimatkultur und gesamtkunstwerk e.V.

Mit freundlicher Unterstützung von:
Aktion Mensch, Jackstädt-Stiftung, Stadt Wuppertal, Kulturbüros Bochum & Dortmund (im Kontext 6. DiS), NRW Kultursekretariat, Musikschule Bochum, Landesmusikrat NRW e.V., Stiftung Kalkwerke Oetelshofen, Wuppertaler Bühnen

Tickets gibt es unter ticket@theaterimdepot.de oder 0231 / 9822336 (AB) oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Bei Erwerb der Karten über Vorverkaufsstellen sowie bei einer Online-Buchung über das Eventim Ticketsystem können Systemgebühren anfallen.


Ich bin ein Prinz - Normalität 3 bis 5. Inklusive Musik-Tanz-Theater Produktion bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Ich bin ein Prinz - Normalität 3 bis 5. Inklusive Musik-Tanz-Theater Produktion ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater im Depot" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Um "Ich bin ein Prinz - Normalität 3 bis 5. Inklusive Musik-Tanz-Theater Produktion" zu besuchen, musst du in die Stadt Dortmund reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Ich bin ein Prinz - Normalität 3 bis 5. Inklusive Musik-Tanz-Theater Produktion in Dortmund Kreis Dortmund fand am Freitag, den 05.10.2018 statt. Ein Großteil der 2020 Veranstaltungen in Dortmund sind Flohmarkt, Konzert und Party. Ich bin ein Prinz - Normalität 3 bis 5. Inklusive Musik-Tanz-Theater Produktion belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Dortmund, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ich bin ein Prinz - Normalität 3 bis 5. Inklusive Musik-Tanz-Theater Produktion, Theater im Depot deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich bin ein Prinz - Normalität 3 bis 5. Inklusive Musik-Tanz-Theater Produktion als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich bin ein Prinz - Normalität 3 bis 5. Inklusive Musik-Tanz-Theater Produktion zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich bin ein Prinz - Normalität 3 bis 5. Inklusive Musik-Tanz-Theater Produktion" wurde am Dienstag, 04. September 2018 von Theater im Depot im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich bin ein Prinz - Normalität 3 bis 5. Inklusive Musik-Tanz-Theater Produktion, Freitag, 05. Oktober 2018, Theater im Depot