Laden...

"Türen" Kurzfilmpremiere @Reeperbahnfestival

  • Datum: Dienstag, 18. September 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Allende-Platz  20146 Hamburg

"Türen" Kurzfilmpremiere @Reeperbahnfestival
Hochgeladen von: NOiSY Heart

Henning Geisler arbeitet in zwei harten Jobs. Er ist Türsteher und Erzieher im Drogenentzug für Jugendliche. Mit Offenheit, Humor und einem großen Verantwortungsbewusstsein stellt er sich den Herausforderungen zwischen Licht und Schatten.

Gedreht wurde letztes Jahr auf der Reeperbahn, auf dem Hamburger Berg & Umgebung sowie im UKE.

Hier gibt es den Trailer und Infos online:
http://www.clairewalka.de/tueren/

Der Film (25 min.) läuft mit englischen Untertiteln. Außerdem wird noch Bonusmaterial gezeigt, z.B. von der Türsteherlesung "Zeit für Zorn".

Der Film wurde vom Bundesministerium für Kultur und Medien gefördert.

Henning Geisler (Protagonist) und Claire Walka (Regie) sind an beiden Terminen vor Ort, am Dienstag auch Kameramann Oliver Eckert und am Samstag auch Sound Designer und Filmkomponist Michael Gentner.

Facebookveranstaltung: https://www.facebook.com/events/284973242102807/

Mehr Info:

https://www.reeperbahnfestival.com/de/festival/tueren
https://www.abaton.de/index.htm?T%FCren

Herzliche Grüße
Claire Walka


"Türen" Kurzfilmpremiere @Reeperbahnfestival bei popula: Schon vorbei: Die Kino-Veranstaltung "Türen" Kurzfilmpremiere @Reeperbahnfestival war vor 4 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Abaton Kino sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es ""Türen" Kurzfilmpremiere @Reeperbahnfestival" nur in dieser Stadt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. 16797 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. "Türen" Kurzfilmpremiere @Reeperbahnfestival ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Party und Theater umschauen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist "Türen" Kurzfilmpremiere @Reeperbahnfestival in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl "Türen" Kurzfilmpremiere @Reeperbahnfestival, Abaton Kino deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Türen" Kurzfilmpremiere @Reeperbahnfestival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Türen" Kurzfilmpremiere @Reeperbahnfestival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Türen" Kurzfilmpremiere @Reeperbahnfestival" wurde am Dienstag, 04. September 2018 von NOiSY Heart im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
53.5672999
9.9829894
Abaton Kino
Allende-Platz
20146 Hamburg
Alle Veranstaltungskalender in Hamburg
Alle Locations in Hamburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Türen" Kurzfilmpremiere @Reeperbahnfestival, Dienstag, 18. September 2018, Abaton Kino