Laden...

Plattdüütsch Plattsnacker

  • Datum: Mittwoch, 12. September 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 5a 22956 Grönwohld
  • Event teilen:

Plattdüütsch Plattsnacker bei popula: Am 12. September 2018 angelegt, wurde Plattdüütsch Plattsnacker in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 2025 Tagen. Röperkate Grönwohld liegt in der direkten Umgebung von: . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Grönwohld und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Grönwohld - Teil des Kreis Stormarn. Grönwohld ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Plattdüütsch Plattsnacker laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Plattdüütsch Plattsnacker, Röperkate Grönwohld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Plattdüütsch Plattsnacker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Plattdüütsch Plattsnacker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Plattdüütsch Plattsnacker" wurde am Dienstag, 04. September 2018 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Plattdüütsch Plattsnacker, Mittwoch, 12. September 2018, Röperkate Grönwohld