Laden...

 

Paveier

  • Event teilen:

Paveier
Hochgeladen von: NS-Dokumentationszentrum der Stadt Köln
Quelle: Manfred Esser

Seit mittlerweile 35 Jahren gehören die Paveier zu den bekanntesten Kölner Bands und erfreuen sich auch weit über die Grenzen von Köln hinaus großer Beliebtheit. Die Texte und Musik zeichnen sich durch Alltagsbeobachtungen aus, in die sich jedermann hineinversetzen kann.
Als das EL-DE-Haus für ein unplugged-Benefizkonzert anfragte, waren die Paveier direkt überzeugt von dem Projekt des Ausbaus des NS-Dokumentationszentrums. Es sei wichtig, dass die Menschen auch in der heutigen Zeit Aufklärung erfahren und über die Vergangenheit informiert bleiben.

Konzert
Beginn 18 Uhr / Einlass 17:30 Uhr
NS-DOK / EL-DE-Haus / Appellhofplatz 23-25 /50667 Köln
Eintritt: 25 €, erm. 15 €
Vorverkauf: Museumskasse EL-DE-Haus
Karten können unter der Rufnummer +49-221-2212-6332 reserviert werden - Abholung der reservierten Karten spätestens eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn


Paveier bei popula: Am 14. Oktober 2018 angelegt, wurde Paveier der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2014 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location NS-Dokumentationszentrum der Stadt Köln und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mehr als 8607 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Paveier ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Paveier" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Paveier erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Paveier, NS-Dokumentationszentrum der Stadt Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paveier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Paveier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Paveier" wurde am Dienstag, 04. September 2018 von NS-Dokumentationszentrum der Stadt Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Paveier, Sonntag, 14. Oktober 2018, NS-Dokumentationszentrum der Stadt Köln