Laden...

Kinderkleidermarkt

  • Datum: Samstag, 15. September 2018 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Finnische Allee 29 25551 Hohenlockstedt
  • Event teilen:

Kinderkleidermarkt bei popula: Am 15. September 2018 angelegt, wurde Kinderkleidermarkt in den Bereich Volksfeste & Märkte einsortiert. Das Event war bereits vor 2043 Tagen. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Hohenlockstedt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Steinburg ist. Kinderkleidermarkt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Neues Gemeindehaus". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Kinderkleidermarkt ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hohenlockstedt. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du nicht aus Hohenlockstedt kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Kinderkleidermarkt gibt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Kinderkleidermarkt, Neues Gemeindehaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinderkleidermarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kinderkleidermarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kinderkleidermarkt" wurde am Dienstag, 04. September 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kinderkleidermarkt, Samstag, 15. September 2018, Neues Gemeindehaus