Laden...

F+K Secret Show! Live on Stage?

  • Datum: Mittwoch, 26. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gertigstraße 57 22303 Hamburg
  • Event teilen:

F+K secret Show!!!!!!!!!!

A: Komm sach mal, wer spielt?
B: Ne, soll ja ne Überraschung werden.
A: 1 Person oder mehrere?
B: Ne ganze Band, aber mehr wird nicht verraten!
A: Aus Deutschland oder von weiter weg?
B: Ne Band!
A: Menno, nu sach mal, ich geb dir auch ein Bier aus.
B: Ich arbeite in einer Bar, ich darf Bier umsonst trinken:-) Danke
A: Männer- oder Frauenband?
B: Eichhörnchen und Dachse!
A: Jetzt wirst du albern!
B: Hihi!
A: Jetzt komm, sach mal.
B: Jetzt komm, lass dich mal überraschen!
A: Ich hasse Überraschungen und was ist wenn die schlecht sind?
B: Sind sie nicht! Versprochen!
A: Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hasse dich, du Sack.
B: Und ich liebe dich! Hier ein Bierchen aufs Haus. Vertrau mir, ist ne Band die eigentlich nur noch in Locations auftritt bei denen du Eintritt zahlen musst. Und bei uns spielen sie für umme, weil sie derbe Bock haben zu spielen wenn sie schonmal da sind. Wird gut, hab ich dich je enttäuscht?
A: Nein.......

Eintritt = smile like a rainbow with your friends!!!!!

Einlass: 20:00 Uhr


F+K Secret Show! Live on Stage? bei popula: Die Infos zu "F+K Secret Show! Live on Stage?" sind auf dem Stand des 26. September 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Freundlich Kompetent" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Glaubst du daran, dass F+K Secret Show! Live on Stage? das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der F+K Secret Show! Live on Stage? stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. 22873 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. F+K Secret Show! Live on Stage? ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Oper und Ausstellungen umschauen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl F+K Secret Show! Live on Stage?, Freundlich Kompetent deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere F+K Secret Show! Live on Stage? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest F+K Secret Show! Live on Stage? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "F+K Secret Show! Live on Stage?" wurde am Dienstag, 04. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

F+K Secret Show! Live on Stage?, Mittwoch, 26. September 2018, Freundlich Kompetent