Laden...

Buchpremiere: Das Ilona-Projekt

  • Datum: Freitag, 07. September 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Julius-Reincke-Stieg 13a 20251 Hamburg
  • Event teilen:

Buchpremiere: Das Ilona-Projekt
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Verlag duotincta

Wer aus sich eine Hauptperson machen will, muss sein Leben als Geschichte erzählen. Da sitzt er nun in Taormina, auf der Terrasse einer Bar hoch über dem Mittelmeer und träumt davon, endlich die Hauptperson des eigenen Lebens zu sein. Reisen, Lieben und Erzählen führen ins Offene. Im Prinzip. Aber wenn einen die eigene Schwester auf eine Bildungsreise nach Sizilien geschickt hat … eher nicht. Goethe war auch schon da! - Na und?

Da bittet ein wildfremder Mann vom Nachbartisch, eine gewisse Ilona zur Insel Samos zu begleiten. Ist das ein Witz? Ein Spiel der Götter? Jedenfalls eine Chance, den Plänen seiner Schwester zu entkommen. Er beginnt seine eigene Liebes-, Abenteuer- und Reisegeschichte: das Ilona-Projekt.

Lutz Flörke legt in seinem vielschichtigen Debüt einen Roman über die zeitgenössische Sehnsucht nach einem Leben als Hauptperson und den Hunger nach Geschichten vor. Skurril und von grotesker Komik.

Buchtrailer, Leseprobe und mehr: https://duotincta.de/kulturgut/das-ilona-projekt/.

Wir laden ein zu einem großen Fest mit kleiner Lesung und griechischem Büffet.


Buchpremiere: Das Ilona-Projekt bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 40 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 07.09.2018 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kulturhaus Eppendorf sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Buchpremiere: Das Ilona-Projekt gibt es nur in Hamburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Buchpremiere: Das Ilona-Projekt ist nur eine Veranstaltungen von 15973 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Flohmarkt und Kabarett. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hamburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Buchpremiere: Das Ilona-Projekt" für keinen Rang der Top100. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Buchpremiere: Das Ilona-Projekt, Kulturhaus Eppendorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Buchpremiere: Das Ilona-Projekt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Buchpremiere: Das Ilona-Projekt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Buchpremiere: Das Ilona-Projekt" wurde am Dienstag, 04. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
53.5921985
9.9833009
Kulturhaus Eppendorf
Julius-Reincke-Stieg
20251 Hamburg
Alle Veranstaltungskalender in Hamburg
Alle Locations in Hamburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Buchpremiere: Das Ilona-Projekt, Freitag, 07. September 2018, Kulturhaus Eppendorf