Laden...

Alle Farben in Hamburg

  • Datum: Samstag, 08. Dezember 2018 um 23:55 Uhr
  • Location:  
  • Feldstraße 66 20359 Hamburg

Alle Farben IN HAMBURG!

Hamburg, meine Perle

Was soll ich großartig sagen?


In keiner anderen Stadt lege ich so gerne auf wie bei Euch, das 6 Stunden Open Air im August habe ich immer noch vor Augen, als wäre es letzte Woche erst gewesen...


Ich hatte einen unglaublichen Festival Sommer, bin mehr als überwältigt von Eurem Support für meine letzte Single "Only Thing We Know" und freue mich am Ende des Jahres noch ein mal zu Euch zu kommen und gemeinsam mit Euch zu feiern!

Wir sehen uns am 08. Dezember im Uebel und Gefährlich !

_______________________________________

LINE-UP:

Alle Farben / www.facebook.com/AlleFarbenOfficial


Support by:


Lahos : www.facebook.com/lahos/


tba


Alle Farben DJ Buddy Contest: weitere Infos folgen


_______________________________________

Infos:


Samstag, 08. Dezember 2018


Uebel & Gefährlich, Feldstraße 66, 20359 Hamburg


Einlass ab 18 Jahren


Einlass/Beginn: 23.59 Uhr

Empfiehl Alle Farben in Hamburg, Uebel & Gefährlich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alle Farben in Hamburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alle Farben in Hamburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alle Farben in Hamburg" wurde am Dienstag, 04. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alle Farben in Hamburg, Samstag, 08. Dezember 2018, Uebel & Gefährlich