Laden...

 

Live Im 25 // Abay & Tilman Birr

  • Datum: Donnerstag, 15. November 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Budapester Str 40 10787 Berlin
  • Event teilen:

Live Im 25 // Abay & Tilman Birr
Hochgeladen von: 25 Hours Bikini Berlin

Bei "Live im 25", der Popkultur-Eventreihe im 25hours Hotel im Bikini Berlin, begegnen sich jeden Monat junge Ku?nstler verschiedenster Disziplinen: Straßentheater trifft auf Tanz, Poetry Slam auf Indieband, Lyrik auf Stand Up Comedy. Immer anders und immer neu, aber immer echt Berlin.

ABAY
Eigentlich waren ABAY mal ein Duo. Dann haben sich der ehemalige Blackmail-Sänger Aydo Abay und Juli-Gitarrist Jonas Pfetzing Verstärkung geholt. Auf ihrem aktuellen Album "Love And Distortion” hört man die Viermannband deutlich heraus. Alles ist mit einem Mal größer und wirkt um einiges erwachsener. Es kracht, knatscht und umschmeichelt gleichzeitig einfach noch eine Schippe mehr als Quartett. ABAY sind jetzt ein echtes Indie-Biest.
Leseprobe: http://bit.ly/2LVAKH4

Tilman Birr
Tilman Birr muss sich wirklich bemühen, um nicht die Beherrschung zu verlieren. Sein Lebensmotto könnte genauso gut "Das find ich nicht lustig?” oder "Aus der Mitte entspringt ein Stuss" lauten. Er kommt einfach nicht darüber hinweg, dass eine Buchhandlung neben dem Regal für "Humor” nicht auch eines für "Verbitterung” hat. Und mal so in den Raum gefragt: Kann man sich dem Schlechten in der Welt bewusst sein, ohne dabei eine Laune zu haben wie Klaus Kinski? Ob er auch Antworten zu den Fragen hat, erfahren wir zum Glück in seinem Programm.


Live Im 25 // Abay & Tilman Birr bei popula: Am 15. November 2018 angelegt, wurde Live Im 25 // Abay & Tilman Birr der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1988 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Neni / Monkey Bar. Donnerstag, den 15. November 2018 begann die Veranstaltung Live Im 25 // Abay & Tilman Birr. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Comedy und Konzerte hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. popula listet die Top Events der Woche. Live Im 25 // Abay & Tilman Birr kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. Berlin ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Live Im 25 // Abay & Tilman Birr laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Live Im 25 // Abay & Tilman Birr, Neni / Monkey Bar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Live Im 25 // Abay & Tilman Birr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Live Im 25 // Abay & Tilman Birr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Live Im 25 // Abay & Tilman Birr" wurde am Montag, 03. September 2018 von 25 Hours Bikini Berlin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Live Im 25 // Abay & Tilman Birr, Donnerstag, 15. November 2018, Neni / Monkey Bar