Laden...

 

Crime Cologne: Marc Raabe zu Gast bei Microsoft

  • Datum: Freitag, 05. Oktober 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Holzmarkt 2 50676 Köln

Crime Cologne 2018 - Das Kölner Krimifestival: Marc Raabe zu Gast bei Microsoft

Crime Cologne 2018 - Das Kölner Krimifestival

In der Kuppel des Berliner Doms hängt eine grausam zugerichtete Tote mit schwarzen Flügeln: Es ist die prominente Dompfarrerin, um den Hals trägt sie einen Schlüssel, in den die Ziffer 17 eingeritzt ist. Für Kommissar Tom Babylon gerät durch diesen Fund seine Welt ins Wanken - verschwand mit ebendiesem Schlüssel doch vor vielen Jahren seine kleine Schwester Viola. Babylon ist davon überzeugt, dass sie noch lebt. Gegen alle Widerstände beginnt er zu ermitteln und taucht dabei tief in die eigene Vergangenheit.

Der Kölner Filmproduzent und Bestsellerautor Marc Raabe legt mit »Schlüssel Nr. 17« den Grundstein für eine absolut fesselnde Ermittlerreihe.

Moderation: Christian Beisenherz

Marc Raabe - »Schlüssel Nr. 17« (Ullstein)


Crime Cologne: Marc Raabe zu Gast bei Microsoft bei popula: Schon vorbei: Die Festivals-Veranstaltung Crime Cologne: Marc Raabe zu Gast bei Microsoft war vor 2029 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Microsoft Köln? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Crime Cologne: Marc Raabe zu Gast bei Microsoft" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 8408 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Oper und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Crime Cologne: Marc Raabe zu Gast bei Microsoft platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Crime Cologne: Marc Raabe zu Gast bei Microsoft, Microsoft Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Crime Cologne: Marc Raabe zu Gast bei Microsoft als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Crime Cologne: Marc Raabe zu Gast bei Microsoft zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Crime Cologne: Marc Raabe zu Gast bei Microsoft" wurde am Montag, 03. September 2018 von Crime Cologne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Crime Cologne: Marc Raabe zu Gast bei Microsoft, Freitag, 05. Oktober 2018, Microsoft Köln