Laden...

 

Crime Cologne: Oliver Bottini – Dine & Crime

Crime Cologne 2018 - Das Kölner Krimifestival: Oliver Bottini - Dine & Crime

Crime Cologne 2018 - Das Kölner Krimifestival

Banat/Rumänien 2014: Ioan Cozma hat abgeschlossen mit der Welt. Der Kripo-Kommissar lebt allein, es sind nur noch ein paar Jahre bis zu seiner Pensionierung; wenn er nicht groß auffällt, wird auch niemand in seiner Vergangenheit wühlen. Es ist besser so.
Doch dann wird Cozma die Ermittlungsleitung in einem brutalen Mordfall übertragen: Die Tochter eines Großlandwirts wurde erstochen, ein junger Feldarbeiter steht unter Verdacht. Die Spur führt nach Mecklenburg, wo Cozma feststellen muss, dass er nicht der Einzige ist, der für Gerechtigkeit sorgen will …
Oliver Bottini präsentiert seinen hochbrisanten neusten Roman über Landraub, Machtgier und Korruption in der außergewöhnlichen Atmosphäre des Ludwig im Museum.

Moderation: Margarete von Schwarzkopf

Oliver Bottini - »Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens« (Dumont)


Crime Cologne: Oliver Bottini – Dine & Crime bei popula: Der Festivals-Termin Crime Cologne: Oliver Bottini – Dine & Crime ist leider schon abgelaufen. 8594 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Crime Cologne: Oliver Bottini – Dine & Crime ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Kabarett, Ausstellungen und Musicals umschauen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Ludwig im Museum Café und Restaurant? Auf dieser Seite wirst du fündig. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Crime Cologne: Oliver Bottini – Dine & Crime" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. Crime Cologne: Oliver Bottini – Dine & Crime ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Crime Cologne: Oliver Bottini – Dine & Crime, Ludwig im Museum Café und Restaurant deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Crime Cologne: Oliver Bottini – Dine & Crime als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Crime Cologne: Oliver Bottini – Dine & Crime zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Crime Cologne: Oliver Bottini – Dine & Crime" wurde am Montag, 03. September 2018 von Crime Cologne im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Crime Cologne: Oliver Bottini – Dine & Crime, Montag, 01. Oktober 2018, Ludwig im Museum Café und Restaurant