Laden...

Figurentheater Wolkenschieber: Es kam aus Übersee

  • Event teilen:

Auf einer kleinen Insel, vor der großen Küste, stand einst ein Leuchtturm. Dort wohnte Mathiessen, der Leuchtturmwärter. Sein Leben war ein wenig eintönig, aber gemütlich. Und er mochte seine Arbeit, denn sie war sehr wichtig. Eines Tages jedoch wurde etwas angeschwemmt, eine Kiste mit Luftlöchern, eine Kiste aus Übersee und so ziemlich alles auf der kleinen Insel sollte sich ändern, denn der Hüpfer kam an...


Eintrittskarten sind für 1,50 Euro in der Bücherhalle erhältlich. Diese Veranstaltung wird durch das Bezirksamt Eimsbüttel gefördert.

Geeignet für Teilnehmer ab 4 Jahren

Empfiehl Figurentheater Wolkenschieber: Es kam aus Übersee, Bücherhalle Eimsbüttel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Figurentheater Wolkenschieber: Es kam aus Übersee als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Figurentheater Wolkenschieber: Es kam aus Übersee zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Figurentheater Wolkenschieber: Es kam aus Übersee" wurde am Sonntag, 02. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Figurentheater Wolkenschieber: Es kam aus Übersee, Donnerstag, 04. Oktober 2018, Bücherhalle Eimsbüttel