Laden...

Diaspora Salon

  • Event teilen:

Lyrische Lesung

Lyrische Lesung

Vorhang auf für den zweiten Diaspora Salon zur künstlerischen Repräsentanz (post)migrantischer Erfahrungen!

Bühne, Licht, Tuscheln, Finger, Münder, Worte und Töne.
Lütfiye Güzel, Lyrikerin und Herausgeberin von Go-Güzel-Publishing, und Nail Doan, Lyriker, lesen gemeinsam ihre Gedichte - inszeniert von den Straßenmusikern Peter, Trompetenspieler und Sergej, Gitarrist.

Gibt Poesie, gibt wunderbare Laute, dazu Fingerfood und Getränke.


Diaspora Salon bei popula: Am 27.09.2018 wurde Diaspora Salon in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2031 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Diaspora Salon laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "GWA St. Pauli e.V. (Kölibri)" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 23139 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Party, Theater und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Diaspora Salon für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Diaspora Salon, GWA St. Pauli e.V. (Kölibri) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Diaspora Salon als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Diaspora Salon zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Diaspora Salon" wurde am Sonntag, 02. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Diaspora Salon, Donnerstag, 27. September 2018, GWA St. Pauli e.V. (Kölibri)