Laden...

Bilderbuchkino Mama Muh will rutschen

  • Event teilen:

Es findet das 14."Seiteneinsteiger-Lesefest" statt und in diesem Rahmen zeigen wir das Bilderbuchkino


Rutschen will gelernt sein! Doch Mama Muh gibt nicht auf. Mama Muh hat den Kindern den ganzen Tag beim Rutschen zugeschaut. Als es Abend ist, will sie es unbedingt auch mal selbst probieren. Aber sie kommt allein die Leiter nicht hoch! Die Krähe schiebt nach Kräften von hinten und endlich steht Mama Muh oben. Und dann nimmt sie all ihren Mut zusammen und landet - platsch! - im See. Doch was ist mit der Rutsche passiert?


Eine Geschichte von Jujja Wieslander und Bildern von Sven Nordqvist 

Geeignet für Teilnehmer ab 4 Jahren


Bilderbuchkino Mama Muh will rutschen bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Bilderbuchkino Mama Muh will rutschen ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bücherhalle Volksdorf" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 23.10.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 22778 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für Bilderbuchkino Mama Muh will rutschen derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Bilderbuchkino Mama Muh will rutschen diese Woche für keinen Platz der Top100. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Bilderbuchkino Mama Muh will rutschen, Bücherhalle Volksdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bilderbuchkino Mama Muh will rutschen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bilderbuchkino Mama Muh will rutschen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bilderbuchkino Mama Muh will rutschen" wurde am Sonntag, 02. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bilderbuchkino Mama Muh will rutschen, Dienstag, 23. Oktober 2018, Bücherhalle Volksdorf