Laden...

Einmal Jenseits und zurück

  • Event teilen:

Ausstellung: Einmal Jenseits und zurück - ein Koffer für die letzte Reise
Sonnabend, 15. September ab 19 Uhr in der Horner Freiheit,
Gojenboom 46, U-Bahn Horner Rennbahn

Über 20 Menschen aus Hamm, Horn, Billstedt und darüber hinaus haben sich auf ein spannendes Projekt eingelassen: Sie haben einen Koffer für die letzte Reise gepackt! Hineingekommen sind die Dinge, die ihnen besonders wichtig sind im Leben, an denen ihr Herz hängt.
Die Koffer werden bei der Nacht der Kirchen erstmalig in der Horner Freiheit präsentiert. Danach wird die eine Hälfte der Koffer in der Philippuskirche zu sehen sein und die andere Hälfte in der Haspa, EKZ-Manshardtstraße.
Am 30. September schließt die Ausstellung mit einem Gottesdienst in der Philippuskirche (10.00 Uhr).
Kommen Sie vorbei! Lassen Sie sich anregen und inspirieren!
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Pastorinnen Sabine Erler und Birgit Feilcke

Leitung:
Pastorinnen Sabine Erler und Birgit Feilcke


Einmal Jenseits und zurück bei popula: Dies ist die Detailseite zu Einmal Jenseits und zurück. Das Event war vor 65 Tagen und ist abgelaufen. Aktuell finden wir zu Einmal Jenseits und zurück nur Termine in Hamburg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mehr als 19183 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Einmal Jenseits und zurück ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Stadtteilhaus Horner Freiheit? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Einmal Jenseits und zurück platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Einmal Jenseits und zurück, Stadtteilhaus Horner Freiheit deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Einmal Jenseits und zurück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Einmal Jenseits und zurück zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung " Einmal Jenseits und zurück" wurde am Samstag, 01. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
53.5471300
10.0850000
Stadtteilhaus Horner Freiheit
Am Gojenboom
22111 Hamburg
Alle Veranstaltungskalender in Hamburg
Alle Locations in Hamburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Einmal Jenseits und zurück, Samstag, 15. September 2018, Stadtteilhaus Horner Freiheit