Laden...

Zirkus-Gastspiel Olympia Circus

Zirkus-Gastspiel Olympia Circus
Hochgeladen von: Olympia Circus
Quelle: Olympia Circus
Herzlich willkommen im Olympia Circus! Erstklassige Artistik mit Herz und Verstand.

Der OLYMPIA CIRCUS blickt zurück auf eine lange Tradition: Schon vor über hundert Jahren zog der Circus Olympia übers Land, um den Menschen die Augen zu öffnen für das Außergewöhnliche, Unerhörte und nie Gesehene.

Heute sind wir eine engagierte Zirkusfamilie, die mit der modernen Zeit Schritt hält und sich den Problemen stellt. Wir zeigen heute nichts Unerhörtes oder nie gesehenes mehr. Die Welt ist eine andere geworden.

Was wir Ihnen heute zeigen können, ist erstklassige Artistik mit Herz und Verstand, ein einfühlsamer Umgang mit unseren Tieren und ganz viel von jenem Zirkusflair, das eben noch nicht vergangen ist.


Zirkus-Gastspiel Olympia Circus bei popula: Das Event Zirkus-Gastspiel Olympia Circus wurde am 04. Oktober 2018 in Volksfeste & Märkte eingeordnet und fand bereits vor 2023 Tagen statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Hamburg-Harburg Schwarzenbergplatz sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Heute wurde Zirkus-Gastspiel Olympia Circus so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Zirkus-Gastspiel Olympia Circus und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Am 04.10.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 23498 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Zirkus-Gastspiel Olympia Circus, Hamburg-Harburg Schwarzenbergplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zirkus-Gastspiel Olympia Circus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zirkus-Gastspiel Olympia Circus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zirkus-Gastspiel Olympia Circus" wurde am Freitag, 31. August 2018 von Olympia Circus im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zirkus-Gastspiel Olympia Circus, Donnerstag, 04. Oktober 2018, Hamburg-Harburg Schwarzenbergplatz