Laden...

+++ Ausverkauft! +++ Willkommen im Hirschkäfergrill

  • Eintritt: 2.0
  • Event teilen:

Lesefest Seiteneinsteiger: Constanze Spengler liest aus ihren Büchern

Der Hirschkäfer-Grill ist der Lieblingstreffpunkt aller Insekten im Wald. Nur dort gibt es doppelte Mistburger, erfrischendes Tautropfenbier und Pilze mit Pflaumenmus. Außerdem eilt der Hirschkäfer sofort zu Hilfe, wenn mal wieder das Haus der Assel überflutet wird, die Schnecke eine Bruchlandung macht und die Blattläuse aus der Küche entführt werden. Und zu allem Überfluss taucht auch noch Viktor von Schmeißfliege zu Schmeiß vom Gesundheitsamt auf, der jedes Blatt auf dem Hirschkäfer-Grill zwei Mal umdreht!

Ein urkomischer Vorlesespaß mit Kribbel- und Krabbelgarantie!

Eine Veranstaltung im Rahmen des Lesefest Seiteneinsteiger. Illustration: © Aladin-Verlag

Empfiehl +++ Ausverkauft! +++ Willkommen im Hirschkäfergrill, Eidelstedter Bürgerhaus e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere +++ Ausverkauft! +++ Willkommen im Hirschkäfergrill als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest +++ Ausverkauft! +++ Willkommen im Hirschkäfergrill zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "+++ Ausverkauft! +++ Willkommen im Hirschkäfergrill" wurde am Freitag, 31. August 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

+++ Ausverkauft! +++ Willkommen im Hirschkäfergrill, Donnerstag, 18. Oktober 2018, Eidelstedter Bürgerhaus e.V.