Laden...

Hilfe, ich bin ein Junge

  • Datum: Freitag, 26. Oktober 2018 um 16:30 Uhr
  • Location:  
  • Schloßmühlendamm 1 21073 Hamburg
  • Event teilen:

Ab 8 Jahren, Deutschland 2000, 90 Minuten, Regie: Oliver Dommenget

"Magia lunaris mutander sei ein anderer!"
Die elfjährige Emma hätte nie im Traum daran gedacht, dass dieser Zauberspruch funktioniert. Aber als sie eines Morgens aufwacht, befindet sie sich im Körper ihres großmäuligen Klassenkameraden Mickey. Der wiederum wacht in ihrem Körper auf. Die beiden haben nur 54 Stunden Zeit, den Zauber rückgängig zu machen sonst müssen sie für immer im Körper des anderen bleiben! Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt mit falschen Familien, einem echten Zauberer und einer ganz besonderen Schildkröte...

Jugendinformationszentrum Hamburg Ein Veranstaltungshinweis des Jugendinformationszentrums Hamburg

ab 8 Jahre

ab 1


Hilfe, ich bin ein Junge bei popula: Am 26.10.2018 wurde die Veranstaltung Hilfe, ich bin ein Junge in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2006 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Margaretenhort". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Du findest "Hilfe, ich bin ein Junge" derzeit nur in Hamburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Mit 21736 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Theater und Party, ist Hilfe, ich bin ein Junge am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. Oktober 18 stattfand. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist Hilfe, ich bin ein Junge in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Hilfe, ich bin ein Junge, Margaretenhort deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hilfe, ich bin ein Junge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hilfe, ich bin ein Junge zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hilfe, ich bin ein Junge" wurde am Freitag, 31. August 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hilfe, ich bin ein Junge, Freitag, 26. Oktober 2018, Margaretenhort