Laden...

E.T.P.tete präsentiert "EleRabeFant"

  • Datum: Donnerstag, 13. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rudolf-Bultmann-Straße 2A 35039 Marburg
  • Event teilen:

E.T.P.tete präsentiert "EleRabeFant"
Hochgeladen von: Aline Martin-Rühl
Quelle: E.T.P.tete

"Ich glaube, es ist etwas vom Wichtigsten, dass wir in einer Freundschaft aneinander wachsen können."
Babak Saberi

Das Wetzlarer Erwachsenentheaterprojekt E.T.P.tete lädt Sie in seiner siebten Spielzeit ein zu einer theatralen Reise voller Phantasie und Mut, in der das Fremde nicht fremd bleibt, Vertrauen Unterschiede überbrückt und Individualität die Grundlage von Respekt bildet. Im Mittelpunkt steht die vorbehaltlose Freundschaft zwischen zwei Figuren, die scheinbar nichts gemeinsam haben, die gegen alle Widerstände Gegensätze als Chance begreifen und die mit ihrem ungewöhnlichen Bund Grenzen überwinden.

E.T.P.tete Erwachsenentheaterprojekt Wetzlar

Das Erwachsenentheaterprojekt E.T.P.tete wurde 2012 gegründet und geht 2018 in seine siebte Spielzeit. Die postdramatisch inspirierten Stücke werden von den Mitgliedern überwiegend eigenständig, gemeinsam und demokratisch entwickelt, wobei Experimentier- und Spielfreude im Mittelpunkt stehen. Die bisherigen Stücke wurden in Wetzlar, Herborn, Bischoffen, Marburg, Gießen, Hildesheim und auf Eschweges Open Flair Festival aufgeführt. Ein Kurzauftritt in der Reihe "Herrliches Hessen" des HR über Wetzlar erfolgte im August 2014. Mehr Informationen unter: http://www.kulterbunt.net/e-t-p-tete/.

Datum & Zeit: 13.09.2018, 20:00 Uhr
Ort: Waggonhalle, Rudolf-Bultmann-Str. 2a, 35039 Marburg
Eintritt: 4,00 €


E.T.P.tete präsentiert "EleRabeFant" bei popula: Am 13. September 2018 angelegt, wurde E.T.P.tete präsentiert "EleRabeFant" in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 61 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Waggonhalle findest du über unsere Kartenfunktion. Am 13.09.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 34 Termine in der Stadt Marburg, welche dem Kreis Marburg-Biedenkopf angehört. E.T.P.tete präsentiert "EleRabeFant" erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Marburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Marburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der E.T.P.tete präsentiert "EleRabeFant" stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl E.T.P.tete präsentiert "EleRabeFant", Waggonhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere E.T.P.tete präsentiert "EleRabeFant" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest E.T.P.tete präsentiert "EleRabeFant" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "E.T.P.tete präsentiert "EleRabeFant"" wurde am Donnerstag, 30. August 2018 von Aline Martin-Rühl im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.8163700
8.7792500
Waggonhalle
Rudolf-Bultmann-Straße
35039 Marburg
Alle Veranstaltungskalender in Hessen
Alle Locations in Marburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

E.T.P.tete präsentiert "EleRabeFant", Donnerstag, 13. September 2018, Waggonhalle