Laden...

Florian Heinisch, Klavier

  • Datum: Donnerstag, 20. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Andreas-Gayk-Straße 31 24103 Kiel
  • Event teilen:

Florian Heinisch, Klavier
Hochgeladen von: in medias PR & Management GmbH
Quelle: Stefan Malzkorn

Florian Heinisch zählt zu den beeindruckendsten jungen Pianisten Deutschlands. Im KulturForum Kiel präsentiert er Werke von Bach, Schubert, Ives, Schumann u.a. Bekannt wurde Florian Heinisch mit dem "Ungespielten Konzert" in Gedenken an Karlrobert Kreiten, der 1943 von der Gestapo verhaftet wurde. Das anspruchsvolle Programm wurde zuletzt auch in Amsterdam aufgeführt.
Bei seinen Konzerten begeistert Florian Heinisch Publikum und Presse gleichermaßen. Die Kritiken gehen von "grandios und technisch brillant" (Hamburger Abendblatt), über "hochvirtuos und beeindruckend" (Lübecker Nachrichten) bis zu "Unvergesslicher Abend" (Süddeutsche Zeitung).


Florian Heinisch, Klavier bei popula: Am 20. September 2018 angelegt, wurde Florian Heinisch, Klavier in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 59 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts KulturForum Kiel kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Florian Heinisch, Klavier gibt es nur in Kiel. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Florian Heinisch, Klavier ist nur eine Veranstaltungen von 1265 in Kiel Kreis Kiel und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Kiel sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Kiel teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Florian Heinisch, Klavier gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Florian Heinisch, Klavier, KulturForum Kiel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Florian Heinisch, Klavier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Florian Heinisch, Klavier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Florian Heinisch, Klavier" wurde am Donnerstag, 30. August 2018 von in medias PR & Management GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
54.3190937
10.1344901
KulturForum Kiel
Andreas-Gayk-Straße
24103 Kiel
Alle Veranstaltungskalender in Schleswig-Holstein
Alle Locations in Kiel

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Florian Heinisch, Klavier, Donnerstag, 20. September 2018, KulturForum Kiel