Laden...

Angels

Inklusive Performance

  • Datum: Freitag, 21. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hafenstraße 68 68159 Mannheim

Angels
Hochgeladen von: zeitraumexit
Quelle: c by zeitraumexit
Wolfgang Sautermeister inszeniert das inklusive Performance-Stück "Angels"

Engel, hat es sie je gegeben? Wir stellen uns vor: wir hören zu, was sie über uns zu erzählen wissen. Wir erfahren von ihren Ängsten, ihrer Einsamkeit, ihren Tränen und ihrer Wut. In dem Gedicht "Der Glücklose Engel" von Heiner Müller heißt es: "Eine Zeit lang sieht man noch sein Flügelschlagen, hört in das Rauschen die Steinschläge vor über hinter ihm nieder gehen…".

Wolfgang Sautermeister inszeniert mit "Angels" ein inklusives Performance-Stück über das rätselhafte Leben himmlischer Heerscharen, Boten, Beschützer und Gotteskrieger, inspiriert von wahren Begebenheiten.

Regie: Wolfgang Sautermeister. Assistenz: Simone Kiebler. Performance: Johanna Baumgärtel, Michael Black, Mareike Buchmann, Annette Gora, Johannes Instinsky, Gabriele Oßwald, Michael Runkel, Helga Zeidler u. a. Eine Koproduktion mit der Lebenshilfe Bad Dürkheim e.V.


Angels bei popula: Am 21. September 2018 angelegt, wurde Angels der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2037 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "zeitraumexit e.V." findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Angels ist nur eine Veranstaltungen von 675 in Mannheim Kreis Mannheim und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Mannheim sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Party und Theater. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Mannheim ist Angels in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Mannheim genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Angels" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Angels, zeitraumexit e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Angels als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Angels zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Angels" wurde am Donnerstag, 30. August 2018 von zeitraumexit im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Angels, Freitag, 21. September 2018, zeitraumexit e.V.