Laden...

 

AGE ART

Wissenschaft trifft Musik

  • Webseite: bit.ly
  • Event teilen:

AGE ART
Hochgeladen von: Max-Planck-Institut für Biolgie des Alterns
Quelle: © Max-Planck-Institut für Biologie des Alterns

Die kommende AGE ART Veranstaltung wird eine gesunde Mischung aus Musik und den neuesten Erkenntnissen der Alternsforschung.

Dr. Valter Longo von der Südkalifornischen Universität ist bekannt für seine Errungenschaften zu reduzierter Nahrungsaufnahme und Langlebigkeit. In seinem englischen Vortrag "Fasten: das Erwecken der inneren Verjüngung" wird er einen faszinierenden Einblick in die Erkenntnisse zu Fasten-Diäten geben, die Krankheiten bekämpfen und den Alterungsprozess verlangsamen können.

Ein ebenso mitreißendes Programm von den Mitgliedern des Gürzenich-Orchesters und der Münchner Philharmoniker wird den wissenschaftlichen Vortrag umrahmen. Das Repertoire umfasst Musik von Händel, Debussy und Ravi Shankar.

Um Registrierung wird gebeten: https://indico.age.mpg.de/e/AGEART1809


AGE ART bei popula: Am 14.09.2018 wurde die Veranstaltung AGE ART in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2045 Tage vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Max-Planck-Institut für Biologie des Alterns / Cecad Exzellenscluster für Alternsforschung. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist AGE ART für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mit Köln hat sich "AGE ART" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mehr als 8509 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. AGE ART ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl AGE ART, Max-Planck-Institut für Biologie des Alterns / Cecad Exzellenscluster für Alternsforschung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere AGE ART als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest AGE ART zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "AGE ART" wurde am Donnerstag, 30. August 2018 von Max-Planck-Institut für Biolgie des Alterns im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

AGE ART, Freitag, 14. September 2018, Max-Planck-Institut für Biologie des Alterns / Cecad Exzellenscluster für Alternsforschung