Laden...

Politisch aktiv sein und bleiben

Autorenlesung mit Timo Luthmann

Politisch aktiv sein und bleiben
Hochgeladen von: 3 schätze

Am Freitag, 14.09.2018 liest Timo Luthmann bei 3 schätze aus seinem im März erschienenen Buch "Politisch aktiv sein und bleiben - Handbuch Nachhaltiger Aktivismus" und bietet Raum für die Fragen der Gäste.

Der Dharma, die Lehre Buddhas, stellt einen inneren Befreiungsweg dar, dessen tiefe Einsichten produktiv für soziale Befreiungsprozesse sein können. Ebenfalls verfügen soziale Bewegungen über wertvolle Erkenntnisse, wie soziale Emanzipation erstritten werden kann. Was haben diese Wege gemeinsam und was können sie voneinander lernen?

Neben der kurzen Vorstellung des Konzept des Nachhaltigen Aktivismus werden Abschnitte aus dem Handbuch Nachhaltiger Aktivismus vorgelesen und mit kleinen Übungen kombiniert.

Die Lesung mit praktischen Übungen findet im Rahmen der 14. Lesereise der Altstadtinitiative Bonn (A.I.B.) statt.

Ort: 3 schätze | Heerstr. 167 | 53111 Bonn

Kosten: 8,00 €


Politisch aktiv sein und bleiben bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Politisch aktiv sein und bleiben war vor 68 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur 3 schätze - fachgeschäft für meditation, yoga, buddhismus, zen Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Der Termin Politisch aktiv sein und bleiben ist in Bonn, eine Stadt im Kreis Bonn, wo es aktuell 1112 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Konzerte und Party. Bonn bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Politisch aktiv sein und bleiben auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bonn, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Politisch aktiv sein und bleiben, 3 schätze - fachgeschäft für meditation, yoga, buddhismus, zen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Politisch aktiv sein und bleiben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Politisch aktiv sein und bleiben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Politisch aktiv sein und bleiben" wurde am Mittwoch, 29. August 2018 von 3 schätze im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.7366216
7.0890734
3 schätze - fachgeschäft für meditation, yoga, buddhismus, zen
Heerstraße
53111 Bonn
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Bonn

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Politisch aktiv sein und bleiben, Freitag, 14. September 2018, 3 schätze - fachgeschäft für meditation, yoga, buddhismus, zen