Laden...

Filmhochschul-Bewerbungstraining

  • Datum: Sonntag, 25. November 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Rosenheimer Straße 145 81671 München

Filmhochschul-Bewerbungstraining
Hochgeladen von: Münchner Filmwerkstatt e.V.

Das Studium an einer der großen Filmhochschulen vermittelt alles nötige Wissen, aber vor allem ein Netzwerk von unschätzbarem Wert, um in der Filmbranche als Regisseur, Autor, Produzent oder sonst erfolgreich zu sein. Wie eine Bewerbung für einen Studienplatz abläuft, wie man seine Chancen erhöht, aber auch, welche Alternativen es gibt, präsentiert Daniela Parr, die diesen Prozeß selbst erfolgreich durchlaufen hat, an diesem Wochenende.
www.filmseminare.de/filmhochschul-bewerbungstraining


Filmhochschul-Bewerbungstraining bei popula: Die Daten zu "Filmhochschul-Bewerbungstraining" sind auf dem Stand des 25. November 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location afk tv an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mit 2953 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Konzerte, Musicals und Party, ist Filmhochschul-Bewerbungstraining am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 25. November 18 stattfand. Filmhochschul-Bewerbungstraining belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in München, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du nicht aus München kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Filmhochschul-Bewerbungstraining gibt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Filmhochschul-Bewerbungstraining, afk tv deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Filmhochschul-Bewerbungstraining als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Filmhochschul-Bewerbungstraining zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Filmhochschul-Bewerbungstraining" wurde am Mittwoch, 29. August 2018 von Münchner Filmwerkstatt e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Filmhochschul-Bewerbungstraining, Sonntag, 25. November 2018, afk tv