Laden...

Köln Tip! Exclusive I Historische Stadtführung – Sex Und Crime Tour – Colonia Frivolia

Kölns beliebteste Stadtführung Online buchen

  • Datum: Freitag, 14. September 2018
  • Location:  
  • Heumarkt 77 50667 Köln

Köln Tip! Exclusive I Historische Stadtführung – Sex Und Crime Tour – Colonia Frivolia
Hochgeladen von: Historische Stadtführungen Köln
Quelle: Historische Stadtführungen Köln
Die Frivole Stadtführung in Köln mit den Historischen Stadtführungen erleben.

Die Geschichten um Sex, Macht und Intrigen im Mittelalter werden auf dieser Stadtfu?hrung mit viel Humor, Hintersinn und fundiertem Wissen erzählt. Dabei spannt sich ein faszinierender Bilderbogen der Leidenschaft und Sünde quer über die Kölner Altstadt. Erfahren Sie, was erlaubt und verboten war, wo die Häuser der Bordsteinschwalben gestanden haben und mit welcher Mission die Priester diese Häuser besuchten. Die Kirche bestimmte, dass sexueller Verkehr nur zur Zeugung eines Kindes geduldet war - und das auch nur im Rahmen eines Ehegelübdes.

Erfahren Sie auf dieser Stadtführung, das die organisierte Kriminalität und die Prostitution schon in der Antike und im Mittelalter in Köln beheimatet waren. Lauschen Sie den schaurigen Geschichten zu, über sagenhafte Räuberbanden und namhafte Kriminelle des Milieus der 60er und 70er Jahre in Köln. Die Szene in Köln oder auch Klein Chicago am Rhein genannt, war in Deutschland berüchtigt.
Schlupfdirnen, Henker, Goldsucher, schwere Jungs und leichte Mädchen, Randgruppen der Gesellschaft, aber auch ehrenwerte Damen und die noble Gesellschaft werden auf dieser beliebten Stadtführung in der Altstadt lebendig. Kondome aus dem Mittelalter und eine Liebesgeschichte um Giacomo Casanova und der Frau des Kölner Bürgermeisters in seiner Zeit in Köln, bringen Ihnen die Verhältnisse einer vergangenen Zeit nahe. Bestrafungen für Frauen in Namen des Herrn und die durch Sittenväter/Kirchenfürsten streng kontrollierten Gesetze, machten das Leben in der Stadt zu einem munteren Spießrutenlauf. Abschreckung hin oder her. Der pfiffige Kölner Bürger war bekannt für seine Fisternöllche. Das doch nicht so heilige Köln und seine sündige Seite, erleben Sie auf dieser pikanten und frivolen Tour durch die Kölner Altstadt.

Die Sex and Crime Tour in Köln, ist eine der beliebtesten Gruppenführungen und ausschließlich für Erwachsene konzipiert.

PREIS DER STADTFÜHRUNG
Preise: Kleingruppen bis 12 Personen 130,00 Euro - jede weitere Person 6,00 Euro

DAUER DER STADTFÜHRUNG
ca. 1,5 Stunden
Treffpunkt: Kreuzblume am Kölner Dom

INDIVIDUELLE FÜHRUNGEN
Reservierungen und Preise zu variablen Teilnehmerzahlen oder Gruppen können natürlich individuell angefragt werden.
Mindest-Teilnehmerzahl 6 Personen

FREMDSPRACHEN AUF ANFRAGE
Aufschlag 10,00 Euro pro Stunde.
Englisch
Italienisch
Spanisch
Griechisch
Französisch


Köln Tip! Exclusive I Historische Stadtführung – Sex Und Crime Tour – Colonia Frivolia bei popula: Köln Tip! Exclusive I Historische Stadtführung – Sex Und Crime Tour – Colonia Frivolia ist vorüber - und das seit 2013 Tagen. Mehr als 8486 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Köln Tip! Exclusive I Historische Stadtführung – Sex Und Crime Tour – Colonia Frivolia ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Comedy und Flohmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kölner Altstadt" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Köln Tip! Exclusive I Historische Stadtführung – Sex Und Crime Tour – Colonia Frivolia erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Du findest "Köln Tip! Exclusive I Historische Stadtführung – Sex Und Crime Tour – Colonia Frivolia" derzeit nur in Köln, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Köln Tip! Exclusive I Historische Stadtführung – Sex Und Crime Tour – Colonia Frivolia, Kölner Altstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Köln Tip! Exclusive I Historische Stadtführung – Sex Und Crime Tour – Colonia Frivolia als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Köln Tip! Exclusive I Historische Stadtführung – Sex Und Crime Tour – Colonia Frivolia zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Köln Tip! Exclusive I Historische Stadtführung – Sex Und Crime Tour – Colonia Frivolia" wurde am Mittwoch, 29. August 2018 von Historische Stadtführungen Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Köln Tip! Exclusive I Historische Stadtführung – Sex Und Crime Tour – Colonia Frivolia, Freitag, 14. September 2018, Kölner Altstadt