Laden...

Ausstellung Kleinformat

  • Datum: Samstag, 22. September 2018 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Garstedter Weg 11 22453 Hamburg
  • Event teilen:

Bücherhalle Niendorf zeigt Werke von fünf sehr unterschiedlichen Künstlerinnen und Künstlern. Schauen Sie sich die Ausstellung während der Öffnungszeiten der Bücherhalle an oder nutzen Sie die personalunabhängigen Zeiten für einen Besuch.


Sie sehen von dem Fotografen Benjamin Wießner einige seiner beeindruckenden Lost Places Fotografien. Der Kunstmaler und Grafiker Rashid Asadipour zeigt eine Auswahl seiner großartig-düsteren Zeichnungen. Die beiden KunststudentInnen Carolin Straka und Eren Yalçinkaya präsentieren ihre abstrakten farbintensiven Werke, die in einer Acryl- Fließtechnik entstanden sind. Und die Künstlerin Bahareh zeigt eine Auswahl ihrer abstrakten, kleinformatigen Arbeiten.


Kontakt zu den Künstlern über: Maiken Wetzels, E-Mail maiken@artkwadrat.de, Telefon 0173 8607733


Ausstellung Kleinformat bei popula: Dies ist die Detailseite zu Ausstellung Kleinformat. Das Event war vor 2014 Tagen und ist abgelaufen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. In der Umgebung von der Location Bücherhalle Niendorf liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn du das Event Ausstellung Kleinformat erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Ausstellung Kleinformat platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Am 22.09.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 22512 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Ausstellung Kleinformat, Bücherhalle Niendorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung Kleinformat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung Kleinformat zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung Kleinformat" wurde am Mittwoch, 29. August 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung Kleinformat, Samstag, 22. September 2018, Bücherhalle Niendorf