Laden...

Schöpferkind #1 Tagebuch

Seelentiefe szenische Lesung

Schöpferkind #1 Tagebuch
Hochgeladen von: Finley Jayden Dao
Seelentiefe szenische Lesung

Schöpferkind #1 Tagebuch von Finley Jayden Dao ist eine philosophische leicht melancholische Erzählung in Tagebuchform und gleitet in die Tiefen aller Seelenaspekte um sich Selbst zu suchen. Gefühle und Gedanken werden frei fließen....und was wäre, wenn man diese offen im Außen leben würde? Die seelentiefe szenische Lesung wird bei den Besuchern ein nachdenkliches innerliches Echo hinterlassen und Emotionen wecken.

Der Münsteraner Künstler und Autor Finley Jayden Dao, der für nachdenklich seelentiefe Texte steht, liest mit spielerischen Szenen aus seinem neuesten Buch "Schöpferkind” (VÖ 23.Sept) . Begleitet wird er von der Singer-Songwriterin Alina Lynn, die gerade eine erfolgreiche England-Club-Tour hinter sich gebracht hat, und zu der Geburt vom "Schöpferkind” anreist und die Geburt musikalisch begleitet. Die poetischen, metaphorischen Texte von Alina Lynn ermöglichen ein bildhaftes Nachempfinden der Songs"
Die Geburt des "Schöpferkindes" findet im legendären Kammertheater Münster "Der kleine Bühnenboden" einen würdigen Rahmen. Tickets über "Der kleine Bühnenboden", VVK 15.-EUR /Abendkasse 17.- EUR.

Empfiehl Schöpferkind #1 Tagebuch, Der kleine Bühnenboden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schöpferkind #1 Tagebuch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schöpferkind #1 Tagebuch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schöpferkind #1 Tagebuch" wurde am Dienstag, 28. August 2018 von Finley Jayden Dao im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
51.9556900
7.6411380
Der kleine Bühnenboden
Schillerstraße
48155 Münster
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Münster

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schöpferkind #1 Tagebuch, Sonntag, 23. September 2018, Der kleine Bühnenboden