Laden...

 

Summer of Love

John Chicago (alias Wolfgang Schulz)

Summer of Love
Hochgeladen von: Galerie Kunstwerk Nippes
Quelle: ©JamimikoDesign

Als Mitte der 60er Jahre die Beatniks
die Freiheit des Geistes und der Liebe ausriefen nahm John Chicago (alias Wolfgang Schulz) seine Kamera und begann, seine Eindrücke der gesellschaftlichen Veränderungen zu dokumentieren. Von Technik verstand er wenig. Dafür umso mehr von der Magie des Moments. Und so entstanden Bilderwelten, die das einzigartige Lebensgefühl einer Zeit widerspiegeln, in der alles möglich schien. Seine Cibachrome aus den 70er Jahren feiern die bunte Hippiewelt.

Ausstellung
08. 09. - 03. 11. 2018

Vernissage, 07. 09. 2018
19 - 22 Uhr
Screening, 28. 09. 2018
"Hang on to a dream"
19 - 22 Uhr
Lesung, 29. 09. 2018
"We want your daughters"
17 Uhr

Öffnungszeiten während des Festivals
Fr., 28. 09. 2018
15 - 22 Uhr
Sa., 29. & So., 30. 09. 2018
11 - 19 Uhr


Summer of Love bei popula: Am 15. September 2018 angelegt, wurde Summer of Love in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2040 Tagen. In der Umgebung von "Galerie Koppelmann - Kunstwerk Nippes" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Aktuell finden wir zu Summer of Love nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mit 8637 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Oper und Weihnachtsmärkte, ist Summer of Love am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 15. September 18 stattfand. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Summer of Love für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Summer of Love, Galerie Koppelmann - Kunstwerk Nippes deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Summer of Love als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Summer of Love zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Summer of Love" wurde am Dienstag, 28. August 2018 von Galerie Kunstwerk Nippes im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Summer of Love, Samstag, 15. September 2018, Galerie Koppelmann - Kunstwerk Nippes