Laden...

Kinderkleidermarkt

Kinderkleidermarkt Flohmarkt

Alle Jahre wieder… na ja vielleicht nicht ganz, aber irgendwie doch. Zumindest alle halbe Jahre wieder findet der große Kinderkleidermarkt in der Emmaus Kirchengemeinde in Hamburg Lurup statt. Am 8. September von 10.00 - 14.00 Uhr finden Große und Kleine, Junge und Junggebliebene viele Ideen und noch mehr schöne Sachen für Bauchzwerge und deren Mamis, für Neuentdecker, Abenteurer, Prinzessinnen, Piraten, Leseratten, Sportler, Modebewusste, Trendsetter und viele Andere auch. Natürlich kommen auch die Genießer bei uns auf ihre Kosten. Viele leckere selbstgemachte Kuchen und Torten warten auf die Besucher. Und wie immer auch der leckere selbstgemachte Kartoffelsalat und Würstchen.

Angeboten wird wie immer Kinderkleidung von Größe 44 bis176 (S/M), Fahrräder und Zubehör, Spiel- und Sportsachen, Spiele, Bücher, CDs., Spielzeug, DVDs, PC-Spiele und Geschenkideen jeglicher Art. Aber auch Babyzubehör, Schuhe, Sportzubehör und besonders schicke, festliche Kleidung gibt es hier, denn auch Weihnachten kommt ja alle Jahre wieder.



Anreise: Busstation Brachvogel oder Jevenstedter Strasse, dann bitte den Schildern folgen.



Kinderkleidermarkt bei popula: Schon vorbei: Die Volksfeste & Märkte-Veranstaltung Kinderkleidermarkt war vor 2055 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Ev.-Luth. Emmaus-Kirchengemeinde Hamburg-Lurup und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Kinderkleidermarkt in Hamburg Kreis Hamburg fand am Samstag, den 08.09.2018 statt. Ein Großteil der 21458 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für Kinderkleidermarkt derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Kinderkleidermarkt, Ev.-Luth. Emmaus-Kirchengemeinde Hamburg-Lurup deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kinderkleidermarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kinderkleidermarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kinderkleidermarkt" wurde am Dienstag, 28. August 2018 von Ute Sierck im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kinderkleidermarkt, Samstag, 08. September 2018, Ev.-Luth. Emmaus-Kirchengemeinde Hamburg-Lurup