Laden...

Treff für alleinerziehende Eltern

  • Datum: Mittwoch, 12. Dezember 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Ellenberger Straße 27 24376 Kappeln
  • Event teilen:

Treff für alleinerziehende Eltern bei popula: Am 12.12.2018 wurde Treff für alleinerziehende Eltern in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -1961 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Begegnungszentrum genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Kappeln ist Treff für alleinerziehende Eltern in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Am 12.12.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 41 Termine in der Stadt Kappeln, welche dem Kreis Schleswig-Flensburg angehört. Allen die außerhalb von Kappeln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Treff für alleinerziehende Eltern, Begegnungszentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Treff für alleinerziehende Eltern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Treff für alleinerziehende Eltern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Treff für alleinerziehende Eltern" wurde am Dienstag, 28. August 2018 von Rebecca Nordmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Treff für alleinerziehende Eltern, Mittwoch, 12. Dezember 2018, Begegnungszentrum