Laden...

Open Stage! Und was für eine! Opener siehe unten!

  • Datum: Dienstag, 18. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gertigstraße 57 22303 Hamburg
  • Event teilen:

Dienstags ist OPEN STAGE time! Unsere Opener heute sind: Manchmal übertreiben wir es ja ein wenig, aber im Guten! So auch diesen Dienstag!
In aller Kürze: Jason Herbert Music von Mister Speaker kommt ma lang und spielt ein wenig mit Andreas Günther, Lisa Wulff und Silvan Strauß! Uijuijuijui

Danach heißt es OPEN STAGE!

Eintritt = Plündert eure Sparschweine, geht zur Bank und wechselt alles in Scheine, dann macht ihr euch auf den Weg zu uns und kommt nicht alleine. Dann habt ihr einen schönen Abend und wenn der Hut rumgeht werft ihr jedes Mal hinein die kleinen Scheine :-) Das Leben kann so einfach sein!

Einlass: 20:00 Uhr


Open Stage! Und was für eine! Opener siehe unten! bei popula: Am 18. September 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Open Stage! Und was für eine! Opener siehe unten! der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 2046 Tagen in Hamburg. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Freundlich Kompetent" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist Open Stage! Und was für eine! Opener siehe unten! in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Open Stage! Und was für eine! Opener siehe unten! gibt. Mehr als 22832 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Open Stage! Und was für eine! Opener siehe unten! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Konzerte und Ausstellungen, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Open Stage! Und was für eine! Opener siehe unten!, Freundlich Kompetent deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Open Stage! Und was für eine! Opener siehe unten! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Open Stage! Und was für eine! Opener siehe unten! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Open Stage! Und was für eine! Opener siehe unten!" wurde am Dienstag, 28. August 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Open Stage! Und was für eine! Opener siehe unten!, Dienstag, 18. September 2018, Freundlich Kompetent