Laden...

Mathias Tretter

"Pop"

  • Event teilen:

Mathias Tretter
Hochgeladen von: Tollwood GmbH
Quelle: Stefan Stark

Mathias Tretter
"Pop"

Was mit Casting-Shows begann, erreicht in Donald Trump nun endlich seinen sturmfrisierten Höhepunkt: Das Zeitalter des Amateurs. Blogger sind die neuen Journalisten, Hipster die neuen Bierbrauer, AfDler die neuen CDUler. Sänger kriegen den Literatur-Nobelpreis, Kinder erziehen ihre Eltern, das Oval Office ist der neue Hobbykeller.

David Bowie, Prince, Leonard Cohen und George Michael mussten einfach sterben in dem Jahr, in dem alles Pop wurde. Mathias Tretter ist noch da. Lebendiger denn je, böse wie nie, mit dem Programm der Stunde: Pop - Politkomik ohne Predigt.


Mathias Tretter bei popula: Am 21. Dezember 2018 angelegt, wurde Mathias Tretter der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1950 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Tollwood Winterfestival? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am 21.12.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 2939 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Aktuell finden wir zu Mathias Tretter nur Termine in München. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in München belegt Mathias Tretter keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Mathias Tretter, Tollwood Winterfestival deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mathias Tretter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mathias Tretter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mathias Tretter" wurde am Montag, 27. August 2018 von Tollwood GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mathias Tretter, Freitag, 21. Dezember 2018, Tollwood Winterfestival