Laden...

Die Tote im Wannsee – Ein 1968er-Krimi

Die Tote im Wannsee – Ein 1968er-Krimi
Hochgeladen von: DSM Berlin
Quelle: DSM

1968 - Wolf Heller ermittelt in politisch aufgeheizter Zeit. Kommissar Wolf Heller interessiert sich eigentlich nicht für Politik, doch plötzlich ist alles politisch. Die Polizei ist ein reaktionärer Haufen, Studenten demonstrieren lautstark in den Straßen, und seine Freundin Luise zieht in eine Kommune.

Da wird eine junge Frau tot am Ufer des Wannsees gefunden. Als der Kommissar ein Bild ihrer Schlangenlederschuhe in der Zeitung veröffentlichen lässt, meldet sich eine Kollegin der Toten: Heidi Gent arbeitete in Horst Mahlers Anwaltsbüro. Heller soll den Fall schnell abschließen. Auf der Polizei liegt noch der Schatten der Ermordung von Benno Ohnesorg, der Druck aus dem Schöneberger Rathaus ist enorm. Doch als er zufällig mitbekommt, dass sein Chef lautstark mit einem Unbekannten über die Tote streitet, lässt er nicht mehr locker.

TEILNEHMER
Sven Felix Kellerhoff, Autor
Uwe Wilhelm, Autor
Martin Lutz, Autor

Eintritt frei


Die Tote im Wannsee – Ein 1968er-Krimi bei popula: Am 18. September 2018 angelegt, wurde Die Tote im Wannsee – Ein 1968er-Krimi der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 59 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Deutsches Spionagemuseum sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mehr als 9047 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Die Tote im Wannsee – Ein 1968er-Krimi ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Oper und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Glaubst du daran, dass Die Tote im Wannsee – Ein 1968er-Krimi das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Berlin hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du findest "Die Tote im Wannsee – Ein 1968er-Krimi" derzeit nur in Berlin, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Die Tote im Wannsee – Ein 1968er-Krimi, Deutsches Spionagemuseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Tote im Wannsee – Ein 1968er-Krimi als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Tote im Wannsee – Ein 1968er-Krimi zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Tote im Wannsee – Ein 1968er-Krimi" wurde am Montag, 27. August 2018 von DSM Berlin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
52.5089520
13.3792220
Deutsches Spionagemuseum
Leipziger Platz
10117 Berlin
Alle Veranstaltungskalender in Berlin
Alle Locations in Berlin

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Tote im Wannsee – Ein 1968er-Krimi, Dienstag, 18. September 2018, Deutsches Spionagemuseum