Laden...

 

Das Auge macht das Bild

Ausstellung mit Werken von Ursula Schaper-Wieland und Ruth Zingraf

  • Event teilen:

Das Auge macht das Bild
Hochgeladen von: GKS Inklusive Dienste gGmbH

Die Künstler*innen wollen anregen zu einer vertieften
sinnlichen Wahrnehmung. In den unbearbeiteten Spiegelfotografien von Ursula Schaper-Wieland gelingt das
Spiel mit Realität und Illusion. Durch den Spiegelblick
entstehen Vielschichtigkeit und fantastische Kompositionen.
Ruth Zingraf zeigt in ihren Ölbildern ungewöhnliche
Perspektiven auf Gebäude und Plätze. Als Grundlage
dienen ihr Fotografien, die sie in ihren Werken mit ihrem
ganz eigenen Blick künstlerisch interpretiert.
Vernissage: Sonntag, 17. März 2019, 11:00 Uhr
Geöffnet bis Samstag, 13. April 2019,
jew. mittwochs bis samstags 13:00 bis 17:00 Uhr
Der Eintritt ist frei!
Inklusiver Kunstworkshop zur Ausstellung:
Samstag, 16. März 2019, 14:30 bis 16:30 Uhr


Das Auge macht das Bild bei popula: Der Eintrag "Das Auge macht das Bild" existiert seit Donnerstag, dem 28. März 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Inklusives Begegnungs-und Tagungszentrum der Gold-Kraemer-Stiftung anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Das Auge macht das Bild in Frechen Kreis Rhein-Erft-Kreis fand am Donnerstag, den 28.03.2019 statt. Das Auge macht das Bild ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frechen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du nicht aus Frechen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Das Auge macht das Bild gibt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Das Auge macht das Bild, Inklusives Begegnungs-und Tagungszentrum der Gold-Kraemer-Stiftung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Auge macht das Bild als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Auge macht das Bild zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Das Auge macht das Bild" wurde am Montag, 27. August 2018 von GKS Inklusive Dienste gGmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Auge macht das Bild, Donnerstag, 28. März 2019, Inklusives Begegnungs-und Tagungszentrum der Gold-Kraemer-Stiftung