Laden...

Live-Cartoon-Show von Hauck & Bauer zu „Ist das noch Entspannung oder schon Langeweile?“

  • Datum: Dienstag, 02. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Arnsburger Str. 76 60385 60385 Frankfurt am Main

Live-Cartoon-Show von Hauck & Bauer zu „Ist das noch Entspannung oder schon Langeweile?“
Hochgeladen von: Anette John
Quelle: Hauck & Bauer
Bei ihrer Cartoon-Shows werfen Hauck & Bauer ihre Zeichnungen an die Wand und vertonen sie live.

Über die Veranstaltung:
Die Cartoons von Hauck & Bauer kennt man aus der Sonntags-FAZ, der TITANIC oder von SPIEGEL ONLINE. Aber erst auf der Bühne lernen Sie sie richtig kennen.

Bei ihren Cartoon-Shows werfen Hauck & Bauer ihre Zeichnungen an die Wand und vertonen sie live mit verteilten Rollen. Das gesprochene Wort verleiht den Cartoons tatsächlich eine neue Dimension. Erstmals hört man die Figuren so, wie sie ihre Schöpfer im Ohr hatten. Und das macht alles noch schlimmer bzw. noch schöner. Entscheiden Sie selbst!

Voranmeldung & Tickets:
Um Voranmeldung unter der Telefonnummer 069/435173 oder per E-Mail an info@buchhandlung-schutt.de wird gebeten. Tickets erhalten Sie vorab in der Buchhandlung Schutt oder an der Abendkasse.

Über das Buch:
Der Cartoon-Prachtband
"Ist das noch Entspannung oder schon Langeweile?" (Verlag Antje Kunstmann) zum 15-jährigen Jubiläum von Hauck & Bauer liefert zu allen Lebensfragen entspannte Antworten, die garantiert nie langweilig sind.

Wie begeht man den perfekten Mord? Wann beginnt eigentlich ein Poetry-Slam? Wie unterstützt man die Kinder, wenn sie YouTuber werden wollen? Was ist eigentlich laktosefreie Butter? Warum hat man nie Zeit, die Dinge ganz nüchtern zu betrachten? Und warum will man doch lieber Deutschland als eine Alternative? Auf diese längst fälligen Fragen, die noch niemand gestellt hat, finden Sie bei Hauck & Bauer die richtigen, überzeugendsten und lustigsten Antworten.

Preis: 18,00 € (D), ISBN: 978-3-95614-266-6
Lieferbar ab 12.09.2018

Über Hauck & Bauer:
Hauck & Bauer sind Elias Hauck (Zeichnungen) und Dominik Bauer (Text), beide Jahrgang 1978. Seit 2003 erscheint in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung ihre wöchentliche Rubrik "Am Rande der Gesellschaft". Ihre Arbeiten wurden bereits mehrfach ausgezeichnet, u.a. zweimal mit dem Deutschen Karikaturenpreis sowie dem Deutschen Cartoonpreis in Silber. Für Anke Engelkes WDR-Sendung "Anke hat Zeit" produzierten die beiden auch viele Cartoons in bewegter Form.

Stimmen zu Hauck & Bauer:
"Äußerst komisch und zugleich in einem aufklärerischen Sinn erhellend." (Matthias Egersdörfer)
"Ich habe durch ihre Comics Dinge begriffen, die ich nie rätselhaft fand. " (Anke Engelke)
"Ihre Cartoons sind dafür geschaffen, in voll besetzten Sälen auf riesigen Leinwänden gezeigt und vorgelesen zu werden." (Nürnberger Comedy Lounge)
"Das witzigste Comic-Duo Deutschlands." (Süddeutsche Zeitung)


Live-Cartoon-Show von Hauck & Bauer zu „Ist das noch Entspannung oder schon Langeweile?“ bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Live-Cartoon-Show von Hauck & Bauer zu „Ist das noch Entspannung oder schon Langeweile?“ war vor 1995 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Buchhandlung Schutt an. In der näheren Umgebung findest du auch . Live-Cartoon-Show von Hauck & Bauer zu „Ist das noch Entspannung oder schon Langeweile?“ ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Frankfurt am Main. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Live-Cartoon-Show von Hauck & Bauer zu „Ist das noch Entspannung oder schon Langeweile?“ und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Frankfurt am Main. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. 2044 Termine in Frankfurt am Main und es werden täglich mehr. Live-Cartoon-Show von Hauck & Bauer zu „Ist das noch Entspannung oder schon Langeweile?“ ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Party und Comedy umschauen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Live-Cartoon-Show von Hauck & Bauer zu „Ist das noch Entspannung oder schon Langeweile?“, Buchhandlung Schutt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Live-Cartoon-Show von Hauck & Bauer zu „Ist das noch Entspannung oder schon Langeweile?“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Live-Cartoon-Show von Hauck & Bauer zu „Ist das noch Entspannung oder schon Langeweile?“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Live-Cartoon-Show von Hauck & Bauer zu „Ist das noch Entspannung oder schon Langeweile?“" wurde am Sonntag, 26. August 2018 von Anette John im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Live-Cartoon-Show von Hauck & Bauer zu „Ist das noch Entspannung oder schon Langeweile?“, Dienstag, 02. Oktober 2018, Buchhandlung Schutt