Laden...

Igor Levit

  • Datum: Donnerstag, 06. Dezember 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Dammtorwall 46 20355 Hamburg

Igor Levit
Hochgeladen von: mrh.events

Als »Pianist, Bürger, Europäer« bezeichnet sich Igor Levit selbst und fasst damit zusammen, was ihn als Musiker auszeichnet: Der Blick über den Tellerrand und ein Engagement, das nicht an der Tür zur Bühne Halt macht, sondern integraler Teil seiner Künstlerpersönlichkeit ist. Mal richtet er direkt das Wort ans Publikum, mal äußert er sich auf Twitter oder pinnt sich beim Konzert im vom Brexit erschütterten London die Europaflagge ans Revers. Für Überraschungen ist Igor Levit immer wieder gut. Auch in seinen Programmen: Nach seiner viel beachteten Auseinandersetzung mit drei großen Variationen-Zyklen von Bach, Beethoven und Rzewski im Jahr 2016 erweitert er nun das Konzept: Transkriptionen von Werken Bachs, Liszts und Wagners umklammern Robert Schumanns »Geistervariationen« - seine selten zu hörende letzte Komposition.


Igor Levit bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Igor Levit ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Laeiszhalle" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Igor Levit, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Der Termin Igor Levit ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 21727 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Flohmarkt und Party. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hamburg ist. Igor Levit platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Igor Levit, Laeiszhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Igor Levit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Igor Levit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Igor Levit" wurde am Sonntag, 26. August 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Igor Levit, Donnerstag, 06. Dezember 2018, Laeiszhalle