Laden...

Balthasar-Neumann-Ensemble / Thomas Hengelbrock

  • Datum: Mittwoch, 28. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dammtorwall 46 20355 Hamburg

Mit dem von ihm gegründeten Balthasar-Neumann-Ensemble beeindruckt Thomas Hengelbrock immer wieder mit ausgefeilten Programmen, die über das reine Konzert hinausgehen. In dem gefeierten Schauspieler Klaus Maria Brandauer, mit dem ihn schon eine lange Zusammenarbeit verbindet, hat er dafür den optimalen Partner gefunden. Im Großen Saal der Laeiszhalle stellen Brandauer und Hengelbrock nun Kompositionen von Bach, Reger und Mendelssohn Texten von Rainer Maria Rilke, Stefan Zweig und Georg Trakl gegenüber.


Balthasar-Neumann-Ensemble / Thomas Hengelbrock bei popula: Dies ist die Detailseite zu Balthasar-Neumann-Ensemble / Thomas Hengelbrock. Das Event war vor 1948 Tagen und ist abgelaufen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Laeiszhalle. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Balthasar-Neumann-Ensemble / Thomas Hengelbrock laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Balthasar-Neumann-Ensemble / Thomas Hengelbrock belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. 22123 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Balthasar-Neumann-Ensemble / Thomas Hengelbrock ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Party umschauen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Balthasar-Neumann-Ensemble / Thomas Hengelbrock, Laeiszhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Balthasar-Neumann-Ensemble / Thomas Hengelbrock als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Balthasar-Neumann-Ensemble / Thomas Hengelbrock zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Balthasar-Neumann-Ensemble / Thomas Hengelbrock" wurde am Sonntag, 26. August 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Balthasar-Neumann-Ensemble / Thomas Hengelbrock, Mittwoch, 28. November 2018, Laeiszhalle