Laden...

Pittiplatsch und seine Freunde - mit den Original-Fernsehfiguren

  • Datum: Mittwoch, 31. Oktober 2018 um 10:30 Uhr
  • Location:  
  • Johannes-Dörwald-Allee 4 19406 Sternberg
  • Eintritt: 11.0
  • Event teilen:

PITTIPLATSCH UND SEINE FREUNDE Ein neues Programm mit den Original Fernsehfiguren So ein Tag im Märchenland kann wirklich aufregend sein. Das weiß Pittiplatsch der Lie……be ganz genau, platsch, quatsch. In seiner neuen Show hat er versprochen ganz besonders brav zu sein. Doch da steckt er in einer Zwickmühle. Wer Pittiplatsch aber kennt, keine Bange er kommt immer wieder raus. Es scheint einen Dieb im Märchenland zu geben. Ein Geschenk für die Pittiplatsch - Oma wurde gestohlen. Herr Fuchs setzt seinen kriminalistischen Spürsinn ein. Denn getreu seiner Losung "Im Falle eines Falles - Herr Fuchs löst einfach Alles" ist er dem Täter schon auf der Spur. Frau Elster hat aber auch Entdeckungen gemacht und schon fühlt sich Herr Fuchs übergangen und beide geraten, wie könnt es anders sein, in Streit. Häschen Hoppel hilft dem Kater Mauz weil der sich vor Mäusen fürchtet. Schnatterinchen träumt davon eine Prinzessin zu sein. Wer ist aber der Prinz, ein Frosch oder etwa Moppi? In Mischkas Zauberschule misslingt ein Trick und Pittiplatsch wird in einen Pinocchio mit einer langen Nase und großen Ohren verwandelt. Pünktlich zur Adventszeit trifft auch der Weihnachtsmann zu einem Kurzbesuch ein. Schnatterinchen und Mischka haben schon einige Verse auswendig gelernt, um den alten Mann mit dem weißen Bart zu erfreuen. Ob Pittiplatsch auch ein Gedicht aufsagen kann, wird man am Ende der 60minütigen Show erleben. Pittiplatsch hatte seinen ersten Fernsehauftritt 1962 in der Schneiderstube des Meister Nadelöhr. Immer sonntags zur Kaffeezeit gab es fast 3 Jahrzehnte lang aufs Neue Abenteuer und Geschichten. Heute sind Pittiplatsch, Schnatterinchen & Moppi, sowie das Duo Fuchs & Elster regelmäßig an den Wochenenden im Abendgruß des Sandmännchens zu sehen. So wird die Fangemeinde immer größer und Generationen erfreuen sich an den Lieblingen aus dem Märchenreich.


Pittiplatsch und seine Freunde - mit den Original-Fernsehfiguren bei popula: Die Veranstaltung Pittiplatsch und seine Freunde - mit den Original-Fernsehfiguren ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2002 Tage her. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Hotel Dreiwasser kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am Mittwoch, den 31.10.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Parchim. Pittiplatsch und seine Freunde - mit den Original-Fernsehfiguren ist momentan nur eine von 1 weiteren Terminen. Pittiplatsch und seine Freunde - mit den Original-Fernsehfiguren ist diese Woche in Sternberg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Allen die außerhalb von Sternberg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Pittiplatsch und seine Freunde - mit den Original-Fernsehfiguren, Hotel Dreiwasser deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pittiplatsch und seine Freunde - mit den Original-Fernsehfiguren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pittiplatsch und seine Freunde - mit den Original-Fernsehfiguren zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pittiplatsch und seine Freunde - mit den Original-Fernsehfiguren" wurde am Samstag, 25. August 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pittiplatsch und seine Freunde - mit den Original-Fernsehfiguren, Mittwoch, 31. Oktober 2018, Hotel Dreiwasser