Laden...

 

Kasalla

Benefiz Konzert

  • Eintritt: Vorverkauf 25 euro (15.- erm.) Über Südstadtleben
  • Künstler: Kasalla
  • Event teilen:

Kasalla
Hochgeladen von: Südstadt-Leben e.V. / Lutherkirche
Quelle: © Ben Wolf

"Us der Stadt met K" kommt auch die Kölschrockband Kasalla und unterstützt mit ihrer weit über die Grenzen Kölns hinaus bekannten Musik die Arbeit des NS-DOK. Damit fördern sie nicht nur das Demokratieverständnis in Ihrer Heimatstadt, sondern auch Aufklärung über Rassismus und Fremdenfeindlichkeit. Mit ihren fetzigen Liedern sorgen Sie für gute Stimmung zum guten Zweck.


Kasalla bei popula: Der Eintrag "Kasalla" existiert seit Mittwoch, dem 10. Oktober 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. In der Umgebung von "Lutherkirche Köln Südstadt" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Kasalla belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Kasalla stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Am 10.10.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 8647 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Kasalla, Lutherkirche Köln Südstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kasalla als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kasalla zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kasalla" wurde am Freitag, 24. August 2018 von Südstadt-Leben e.V. / Lutherkirche im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kasalla, Mittwoch, 10. Oktober 2018, Lutherkirche Köln Südstadt