Laden...

 

Kanaken-Theater

mit Myriam Chebabi

Kanaken-Theater
Hochgeladen von: Südstadt-Leben e.V. / Lutherkirche
Quelle: südstadtleben eV
"Kanaka" heisst auf hawaiianisch "Mensch". Die 1. Kanaken offene Bühnen-Show

Tanz, Musik, Theater, Liebeserklärungen, Jonglage, Stand Up oder Sit Down Comedy- Alles ist möglich und in jeder Sprache. 6 Künstler und 8 Minuten können ungeahnte Wege eröffnen. Einen Bab(b)elturm von Sprachen und Genres. Das Chaos fängt für euch auf Myriam Chebabi und Francisco Rodriguez, bekannt von der Immisitzung. Macht mit und meldet Euch an!

"Kanaka" heisst auf hawaiianisch "Mensch". Die 1. Kanaken offene Bühnen-Show ist eine freie Bühne auch für Menschen, die noch kein Deutsch sprechen können - aber keine Panik: wir sorgen für Übersetzung.


Kanaken-Theater bei popula: Der Eintrag "Kanaken-Theater" existiert seit Sonntag, dem 09. September 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. In der Umgebung von der Location Lutherkirche Köln Südstadt liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Am 09.09.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 8329 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Kanaken-Theater zu erleben. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Kanaken-Theater für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Kanaken-Theater, Lutherkirche Köln Südstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kanaken-Theater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kanaken-Theater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kanaken-Theater" wurde am Freitag, 24. August 2018 von Südstadt-Leben e.V. / Lutherkirche im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kanaken-Theater, Sonntag, 09. September 2018, Lutherkirche Köln Südstadt